Kiss Me, Beauty! Review

, , 10 Kommentare
Hallo Lady's. Sie sind da.
Brandneu, die 'Kiss Care Love Lipbalms' von essence.
Erhältlich in 4 unterschiedlichen Nuancen *click*

Zu mir mit nach Hause durfte Nr. 01: Fruit Crush.
  
Die Eckdaten: 
 
Voller Name: kiss care love lipbalm.
Marke:
essence.
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: 1,29 €.
Inhalt: 4 g.
Art des Produktes: Lippenpflegestift.
Sorten: Nr. 01 Fruit Crush [erhältlich auch in 3 weiteren Nuancen]
Konsistenz: Samtig weich.
Duft: Unglaublich intensiv nach Erdbeerkaugummi :]
             Weckt Kindheiterinnerungen.
Deckkraft: Ist halt ein Lipbalm. Gibt eine leichte Rosa Tönung ab.
Gefühl auf den Lippen: Sehr gut. Geschmeidig, Weich.
             Fühlt sich feuchtigkeitsspendend an.
Verpackung: /Design: (Siehe Fotos)
Farbe: Ein Roséton mit Schimmerpartikeln.
  
 
Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle: http://www.essence.eu/de/produkte/unsere-neuesten-produkte-september-2012/unsere-neuesten-produkte/lippen.html)
"kiss me, beauty! die zarte textur des lipbalms ist feuchtigkeitsspendend und pflegt die lippen schön geschmeidig. das highlight: die lip balms haben einen erfrischenden, fruchtigen geschmack und sorgen durch die dezente farbabgabe für einen ganz natürlichen look. erhältlich in vier süßen farben."



Mein Fazit:

Ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.
Leichte Farbabgabe des Lipbalms. Leichter Schimmer.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Tragebild mit Blitzlicht.
Tragebild bei Tageslicht.
  

Meine Bewertung:


 
Eigentlich ganz gut. 
Aber es hat eben nicht die perfekte Farbabgabe, die ich mir wünschen würde.
  

Kommentare:

  1. Sieht ganz schön aus aber wie du schon sagst: Mit einer besseren Farbabgabe wäre er schöner.
    LG Rinchen

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Farbabgabe wäre wirklich wünschenswert. Naja, kann man nix machen. Schön ist er trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Review, liebe Rebekka!

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Aw, wirklich schade, er glitzert so schön, aber davon sieht man ja kaum was! Dabei sieht die Farbe so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, schade, dass der Lipbalm nicht "abfärbt" ;o(
    Aber Dein Review ist super geworden!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Aww die Farbe ist echt sehr sehr hübsch .Dein Blog gefällt mir übringes sehr.


    Würde mich freuen wenn du meinen besuchen wirst.

    Liebste Grüße#

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hatte ich auch schon im Laden gesehen, aber irgendwie dann doch im Laden stehen gelassen. Vielleicht wäre er doch was für mich, grad weil er nicht soviel Farbe abgibt. Find ich von Zeit zu Zeit ganz gut. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Blog hast du, gefällt mir richtig gut :]
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Hab mal den Anfang gemacht und würde mich freuen, wenn auch du mal bei mir vorbeischaust :]

    Liebe Grüße
    http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oha! Da weiß ich aber noch nicht, ob ich ihn mir gönnen würde...danke für die tolle Review!

    AntwortenLöschen
  10. Toller post, mmm hätte ich nicht so viel Lippenpflege würde ich ihn mir wahrscheinlich holen ;)

    mybeautyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.