Lovely Blog, № 6.

, , 5 Kommentare
Hallo Schönheiten ♔.
Heute möchte ich euch einen sehr süßen Blog ans Herz legen:


Die liebe Maiju hat mich gefragt, ob ich Ihren Blog nicht mal erwähnen
könnte & natürlich! Das mache ich sehr gerne.
 
Ich finde nämlich Ihr Blog hat sich ganz schön gemausert.
Und man merkt einfach, dass er mit sehr viel Liebe geführt wird.
Meiner Meinung nach hat sie noch ganz viele Leser dazu verdient.

Kleiner Vorgeschmack:

Ich habe auch noch ein kleines Interview mit Ihr geführt:

❖ Name: Maiju.
 
❖ Über was bloggst du?
Ich blogge hauptsächlich über mein Leben, da es eigentlich alle Unterthemen meiner Blogbeschreibung enthält, nämlich Beauty, Fashion, Lifestyle und Photographie.
 
❖ Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich bin aus Langeweile zum Bloggen gekommen, dieser Blog ist auch nicht mein erster. Mein ersten Blog hatte ich auf Tumblr, dort entsprach der Blog aber nicht meinen Vorstellungen und ich fand mich dort auch nicht zurecht, also fing ich bei Blogger an.
 
❖ Wie lange bloggst du schon?
Mit meinem Blog den ich jetzt führe blogge ich seit ca. 6 Monaten.
 
❖ Was ist dir wichtig an deinem Blog?
An meinem Blog ist mir wichtig, dass ich das schreiben kann, was mir wichtig ist und dass es die Leute erreicht, das ist auch der Grund, warum ich mehr Leser möchte.
 
❖ Warum sollte man ausgerechnet deinen Blog lesen?
Weil mein Blog mit viel Liebe und Mühe gemacht ist.


Also Ihr Lieben
Klickt euch doch einfach mal durch Ihren Blog.
Ich glaube er wird euch auch gut gefallen.
Dort steckt nämlich sehr viel Potenzial.


Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank, liebe GlamBee & ebenfalls vielen Dank für den Award, ich habe ihn durch Zufall erst gestern entdeckt!
    Liebe Grüße,
    Maiju

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht süß aus *klick* Nr. 15 =^.^=
    Leider funktioniert gerad die Kommentarfunktion bei footprints... nicht, sonst hätte ich da schon "Ahoi!" gerufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich weiß nicht, was da los ist.

      Löschen
  3. Hey, ich habe dir gerade einen zuckersüßen Blogaward verliehen. (:

    http://classicalterrific.blogspot.de/2012/08/der-sweet-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.