Mein Frage-Foto-Freitag, № 2.

, , 6 Kommentare

 Hallo Ihr Lieben ♔.
  
Heute ist es wieder soweit.
Die 'Frage-Foto-Freitag' Aktion 
- von Steffi ins Leben gerufen.

 
Diesmal diese 5 Fragen:
 
1.) Eine Neuentdeckung?
Meine kleine 'Schefflera Janine'. Passt perfekt in meine Vase & ist sehr anspruchslos.
   
2.) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?"
Öfter direkt am Wasser & im Sonnenschein frühstücken ☼.
   
3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?
Bremerhaven. I ♥ Dich.
 
4.) Was hat dich überrascht?
Dieses Blümchen weiß selbst, wie viel Wasser sie möchte.
Bei zu viel gießt sie es nämlich einfach wieder aus der Gießkanne aus.... :P
 
   
5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?
Diese Sonnenblume. Als Geschenk an meine Mutter.
    
  
 
Sehr blumenlastig heute, was? ;) Naja es ist ja auch Sommer.
  
Guckt doch auch hier zu diesem Frage-Foto-Freitag vorbei:
 
 
 

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind alle wunderschön, am besten gefällt mir die Sonnenblume! Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Hach, toller Name 'Schefflera Janine' ;o)
    Das Foto "Frühstück am Wasser" stammt aus Bremerhaven, oder gibt es bei uns einen so tollen Ort?
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MissMini, das Frühstück am Wasser bekommst du in Holzminden direkt an der Weser an & in der 'Strandbar' ;)

      Löschen
    2. Oh, wie cool! Na, dann weiß ich, wo mein Liebster und ich mal hin müssen!
      Danke für die Rückmeldung!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. oh ja bei dem zweiten pukt stimme ich dir absolut überein. Wir haben bei mir in der Nähe ein kleiens CAfe direkt am See und ich war da bisher noch nieee frühstücken, zu schade eigentlich :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenenede!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.