NOTD: English Rosé.

, , 4 Kommentare
Als ich mir so die neuen Essence Nagellacke angesehen habe,
faszinierte mich sofort DIESE Farbe. Ich liebe einfach Rosé-Pink Töne.

NOTD:
Aufgetragen in zwei Schichten
Mit Blitzlicht. [Sorry, es war schon dunkel draußen]

Ohne Blitzlicht. [Sorry, es war schon dunkel draußen]

Verwendeter Nagellack:
Essence, Colour & Go, Nummer 111: English Rosé.




Sorry für die schlechte Bildqualität. Es war schon spät und dunkel. Aber da ich den Lack abhaben wollte, musste es also schnell noch abgelichtet werden.

Hier werden die Bilder leider auch noch irgendwie verpixelt dargestellt. SORRY.

Was haltet Ihr von dem Farbton?



Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt schön aus, hab sowas noch nicht im Schrank - bestimmt bald schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber nett... und passt gut zu deinem Seitendesign ^.~

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Hm, ich brauche ja auch gaaanz dringend wieder neue Lacke ;o))
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Ui der Lack ist super, ich hab ihn auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.