NOTD: Princess Chic .

, , 10 Kommentare
Hey Ihr ♔.
Ich wurde von einem Bild aus dem Internet inspiriert.
& fand das so süß und elegant, das ich es in abgewandelter
Variante nach gemacht habe.

Mein Princes Chic NOTD:
  
Mit Blitzlicht.
 
Verwendet habe ich folgende Lacke:
 
 
Zuerst zwei Schichten in 01: Ahoy! aus der Essence '50's Girls Reloaded LE'.
 
Anschließend eine Schicht von 01: Dance the Swan Lake 
aus der 'Ballerina Backstage LE' von Essence. | Damit es wirklich gleichmäßig weiß ist. |
  
Last but not Least:
Nummer 67: Make it Golden von den alten Essence Colour & Go Lacken.
 
 
Und noch einmal ein Foto des NOTD:
 
Ohne Blitzlicht.


Na, was sagt Ihr? Gefällt es euch?
 
Ich liebe es :] 
Finde es selbst schick und elegant & passt trotzdem zu allem.
 

Kommentare:

  1. Süüüß :)
    Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und glamourös!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Wie du schon geschrieben hast, es sieht schick und elegant aus. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Ich habe dich getaggt :) hoffe du machst mit.
    www.meinekleineBeautyeck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt´s! Und es lässt sich schön kombinieren!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Das muss ich mir merken,sieht perfekt aus

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.