Sommer, Sonne, Sonnenschein & Sport.

, , 1 Kommentar
Hallo Ihr.
Was ist das für ein geniales Wetter.
Sonne ☼ Sonne ☼ Sonne.
Wenn auch ein wenig zu warm, nach meinem Geschmack.
 
Wochenrückblick

❖ Gesehen → Ice Age 4 in 3D.
❖ Gehört → Remady - Single Ladies.
 

❖ Gelesen → Buch über Volkswirtschaft.
❖ Getan → Meine Fitness Aktion.
❖ Gegessen → Ausgiebig gefrühstückt am Wasser in der Sonne. 
 
 
❖ Getrunken → Lecker Cocktails :)
❖ Gedacht → "Man, ist das warm."
❖ Gefreut → Meine beste Freundin ist die Beste ♡.
❖ Geärgert → Können sich Männer je ändern?
❖ Gewünscht → Mehr Zeit.
❖ Gekauft → Eis.
❖ Geklickt → Facebook, eMails, Google usw...


Meine Fitness Aktion

Was soll ich sagen?
Nicht so wirklich erfolgreich diese Woche.
War mir einfach zu warm & hab andere Sachen lieber gemacht.

Deswegen blieb es auch bei 3 mal joggen diese Woche.

Hoffe mal meine Motivation wird ab morgen wieder besser.


Übrigens, was noch zu erwähnen ist:
Lara macht eine kleine Blogvorstellungsaktion *click*
Guckt vorbei und macht mit. Ein sehr süß gestalteter Blog ♥.


1 Kommentar:

  1. Also, bei der Hitze wäre es auch glaube ich nicht sonderlich gesund, Hochleistungssport zu betreiben, liebe Rebekka ...

    Deine zurückliegende Woche hört sich jedenfalls für mich gut an. Ich wünsche Dir einen angenehmen Montag!

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.