Sonne genossen, Shopping & Meer.

, , 7 Kommentare

Tja was soll ich sagen.
Die 'liebe' GlamBee ist wieder ein Jahr älter geworden *hust*
Ich möchte euch gerne ein paar Impressionen meines gestrigen Tages zeigen:



















 
Schön, oder? :]
  
    
 
Dann ganz wichtig, SEID IHR GEFRAGT!
Ich habe sehr viel Schmuck geschenkt bekommen & wollte euch fragen,
ob Ihr Interesse daran habt, dass ich es euch zeige? Kann dazu dann allerdings keine Preisangaben geben & weiß auch nicht woher.
   
  
    
Desweiteren habe ich mir natürlich auch ein paar neue Sachen gekauft.
Da ich immer finde, dass man diese auf den OnlineShop Bildern besser erkennt, als wenn ich unscharfe eigene Fotos mache, taaaadaaaa, hier:


Bluse von H&M für 24,95 €.

Beschreibung :

Figurbetonte Bluse aus stretchigem Material mit geknöpfter Brusttasche und Verstärkungen an den Ellenbogen.
 
In Hellblau.

Meine Meinung:
DER perfekte Studentenlook, I LIKE!




Hose für 19,95 €
von H&M.

Beschreibung:

5-Pocket-Hose aus stretchigem Twill mit schmaler Passform, normaler Bundhöhe und extra schmalen Beinen.
In Farbe: Cerise
Meine Meinung:
Knall PINK :D
Ich freue mich jetzt schon sie anzuziehen.







Kommentare:

  1. Oh, dann mal noch alles Gute (wahrscheinlich nachträglich?!) zum Geburtstag... Dann hattest du ja anscheinend einen tollen Tag! Sehr schön... :)

    Ich sehe mir gerne Schmuck an, auch sehr viel... Ich wäre also voll dafür! :D

    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich, auf ein gesundes & glückliches neues Lebensjahr!

    Ach ja: Pro Schmuck ^.~

    AntwortenLöschen
  3. Ach von mir alles Gute nachträglich!
    Ich würde den Schmuck auch sehr gerne sehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag!!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute ;o)

    Viele lieeebe Grüße!

    Ach so, und ja, auch ich will den Schmuck sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben! Dann gibt es demnächst mal ein paar Schmuck Post's ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das lese ich leider erst jetzt ...

    Meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche, liebe Rebecca! Ganz viel Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude! ♡

    Bluse und Hose sind wirklich megastylish! Auf Deine Schmuck-Posts freue ich mich schon sehr.

    Die Fotos sind übrigens herrlich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.