'Sooo Sweet' in den 'Kinderschuhen' ...

, , 7 Kommentare
Hey Ihr.
Ich habe wieder zwei Awards erhalten,
über die ich mich wahnsinnig freue :]

 

Die reizende MissMini hat mir den Kinderschuh Award verliehen,
den ich ja eigentlich schon mal bekommen habe.
Allerdings mit einer anderen Graphic, also eine abgewandelte Variante.
Ein anderer Award ;)
 

 Vielen vielen lieben Dank!
 
Da es sich allerdings fast um den gleichen Award handelt, 
den ich schon *hier* verliehen bekommen habe,
nehme ich mal Abstand davon & gebe ihn nun nicht nochmal weiter.

 

Aber ich habe ja noch einen zuckersüßen Award verliehen bekommen.
Und zwar von der lieben Katja.
Dieser Award soll vorallem an süß gestaltete Blogs gehen.
 
  
Ich danke dir recht herzlich, liebe Katja. Freue mich wirklich sehr darüber!
Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei. Auch sooo zuckersüß ♥.

Zu den Regeln des Awards:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib deinen Award an 5 weitere Blogs weiter, die weniger als 200
regelmäßige Leserinnen haben und informiere sie darüber in einem
Kommentar oder per Mail.

Und nun geht es diesmal auf den lilafarbenen Teppich.
 
Für äußerst gelungene Blog Designs
verleihe ich diesen SO SWEET BLOG AWARD an...

 
Schaut mal auf diesen Blogs vorbei. Sie sind wirklich süß ♥.
 


Ihr seid alle so süß, meine lieben Leser.
Ein Knutscher an euch ;)

Kommentare:

  1. Der so sweet Award sieht echt süß aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich hab dir den Kinderschuh Award auch gerade verliehen! :-D Dein Blog ist aber auch toll! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süÜß :) Vielen, vielen lieben Dank, das freut mich, liebe Glam Bee!
    Sei ganz herzlich gegrüßt und bis bald!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, ich freu mich!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.