Sporty last Week...

, , 3 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Mein kleiner Wochenrückblick für euch.

Wochenrückblick
 
Gesehen Der Tag, an dem die Erde stillstand.
Gehört Asaf Avidan - One Day (Wankelmut-Remix)
 
 
Gelesen Ausnahmsweise mal wirklich nichts besonderes...
Getan Meine Fitness Aktion.
Gegessen Ausgiebig gefrühstückt. Tortellini al Forno.
Getrunken Maracuja Schorle. Volvic. Latte Macchiatto.
Gedacht"YES!"
Gefreut Meinem neuen Studiengang steht nichts mehr im Wege.
                              Wie ich mich darauf freue :)
Geärgert Männer kommen einfach von einem anderen Planten...
Gewünscht Zweisamkeit.
 
 
Gekauft Nagellacke [den Haul dazu bekommt Ihr morgen zu lesen ;) ]
Geklickt Facebook, eMails, Google, Uni-Seite...



Meine Fitness Aktion.

 Was soll ich euch sagen?
5 mal die Woche joggen gehen ist wirklich anstrengend.
Vielleicht ein bisschen viel. 4 mal wäre wohl auch gut.
 
Aber ich habe es durchgezogen.
 War 5 mal joggen und 3 mal Kraftübungen für die Arme.
 Auf Süßigkeiten so gut es ging verzichtet.

Fühle mich schon ein bisschen fitter und naja Gewichtsmäßig ist aber
(glaube ich) noch nichts passiert [Montags ist der große Tag auf die Waage]



Ich wünsche euch Süßen eine angenehme und sportliche Woche ;)


Kommentare:

  1. Krass, fünfmal Joggen gewesen! Warum bin ich nur so (sport)faul ;o(
    Hach, freue mich schon auf den Nagellackhaul!!!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer sehr aktiven Woche, liebe Rebekka! Alle Achtung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.