[TAG] 8 Dinge zum Thema Vertrauen.

, , 3 Kommentare
Hallo Ihr Schönheiten.
Ich bin von der zauberhaften Jess getaggt worden.
Mit einem wundervollen und mir persönlich äußerst wichtigem Thema,
nämlich Vertrauen .

Die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

8 Dinge:
  1. Vertrauen ist die subjektive Überzeugung (auch Glaube) von der
    Richtigkeit, Wahrheit bzw. Redlichkeit von Handlungen, Einsichten und
    Aussagen eines anderen oder von sich selbst (Selbstvertrauen).
    | Quelle: Wikipedia. |
  2. Vertrauen muss man sich verdienen.
  3. Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
    |
    Zitat von Henry Louis Mencken |
  4. Liebe und Vertrauen gehört unweigerlich zusammen.
    Ohne Vertrauen keine Liebe. Und ohne Liebe/Zuneigung kein Vertrauen.
     
  5. Vertrauen ist, wenn man sich immer auf den anderen verlassen kann.
  6. Vertrauen in Gott.
  7. Vertrauen wird dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.
    | Zitat von Bertolt Brecht |
     
  8. Meinen besten Freunden vertraue ich blind ♥

Ich wähle für euch das Thema:
Sommer

& tagge folgende Personen und alle, die sich angesprochen fühlen:
& Bine

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit machen würdet.
 

Kommentare:

  1. Danke für den TAG! Ist mein erstes Mal. :) Dann leg ich mal los.. Übrigens finde ich dein Blogdesign toll!! Liebste Grüße..

    AntwortenLöschen
  2. Ein Beitrag, der richtig ans Herz geht, liebe Rebekka! Wie schön ist es, einem Menschen vertrauen zu können.

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die acht Punkte sehr schön formuliert. Stimmiger TAG!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.