[TAG] Things about Me ...

, , 12 Kommentare
Hallo Ihr. Mich hat die liebe Lena getaggt ♥.
Ein super TAG, der euch hoffentlich noch einen besseren
Einblick über mich liefern kann. 20 Facts about Me.


 
1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
ehrgeizig, lieb, verträumt.
    
2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?

Ich spreche nicht mit der Kamera :P
   
3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?

Och da gibt es so Phasen, wo ich fast nichts mag... Dick: Bauch, Beine, Arme...
Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden, es könnten zwar ein paar Kilo runter, aber grundsätzlich sage ich mir seit neustem:
DU BIST AUCH SO GANZ HÜBSCH! Hilft :D Optimismus pur.
  
      
4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?

Ein bisschen Puder im Gesicht.
Ansonsten immer mit dabei ein Lippenstift zum Nachziehen.
 
5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was? 
Joggen :P Aber jeder fängt ja bekanntlich mal klein an.
Ansonsten auch gern englische Bücher lesen, um den Wortschatz zu erweitern [auch wenn ich beim Lesen nicht jedes Wort haargenau verstehe]
  
6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie? 
Ich bin nicht allzu spontan. Typisch Sternzeichen, lieber alles ein paar mal genau planen. Manchmal ist das nicht immer der beste Weg.
 
7. Was magst du nicht an anderen Menschen?

Übertriebene Arroganz. Mal ganz im Ernst, Tussi's die sich für die geilsten halten, sind es im seltensten Fall wirklich. Plumpe Anmachsprüche sind auch fast immer unangebracht.

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!

Mit meinen Freunden Zeit verbringen,
egal ob Sport, Kaffeeklatsch oder Ausgehen.
Musik auf die Ohren. Eine Zugfahrt ohne Musik ist der Horror!
Außerdem lese ich noch ganz gerne, wenn es die Zeit zu lässt.
Last but not Least: Nägel lackieren.
 
9. Gibt es ein Kleidungsstück,
welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Hmm.. eigentlich nicht.

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Mein eigenes? Wichtig. Ich mag es einfach 'hübsch' zu sein.
Bei anderen: So lange es ein gepflegtes Erscheinungsbild ist, ist alles super.

11. Gibt es etwas was du sammelst?

Nagellacke ;) Sonst zur Zeit eigentlich nichts.

12. Was tust du, wenn dir keiner zuschaut?


Öhm, keine Ahnung? Wie sonst auch.

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?


Wer meinen Blog liest, kennt die Antwort schon: Rosé bis Pinktöne ♥.


14. Nenne 3 Dinge,
die dir am am anderen Geschlecht gefallen!

3-Tage-Bart *grrrrr
Intelligenz & Selbstbewusstsein.

  
15. Mit was kommst du nicht klar?
 
Ignoranz! Furchtbar. & Nervensägen.
Ich bin ja normal ziemlich lieb, aber irgendwann reicht es einfach!

16. Welche berühmte Person bewunderst du?

Timo Boll für seine sportlichen Leistungen.
Albert Einstein für seine Intelligenz.
Marilyn Monroe für Ihre umwerfende Weiblichkeit.


17. Was ist deine größte Angst?

... zu scheitern.

18. Was bedeutet Glück für dich?
Freunde. Liebe. Zuneigung. Erfolg. Gesundheit. Und vieles mehr.
Kleine Glücksmomente ♥.

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
 
Einfach mal den Verstand ausschalten, & tun was mein Herz sagt.

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Da gäbe es aber einiges :D Da reicht der Platz hier nicht aus.


21. Wen taggst du?

Ich möchte gerne diese 3 Lady's taggen:
und Jess.
& Alle anderen, die Lust dazu haben.

  


Kommentare:

  1. Aber da mache ich doch gerne mit. Danke fürs Taggen! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, bin nun dazu gekommen den Tag mitzumachen! :)
      http://stiltraeume.blogspot.de/2012/09/tag-things-about-me.html
      LG, Jess <3

      Löschen
  2. oh, ich bin auch nicht spontan. ich hab einmal einen super spruch gelesen "ich bin sehr spontan. wir müssen uns nur eine woche früher ausmachen, spontan zu sein" ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. hey merci :) musste dich auch nun followen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab grad probleme dir zu folgen -.- ich guck morgen nochmal :)

      Löschen
  4. Der Tag ist wirklich interessant. Ich mache gerne mit. Kann aber noch ein paar Tage dauern bis ich dazu komme. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hier sind meine Antworten: http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/2012/09/tag-things-about-me.html

      Löschen
  5. Schöne Antworten! Hat mir sehr gut gefallen, Dein TAG.
    Viele liebe Grüße Süße ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :) Ich hab grad eine Blogvorstellung am Laufen vielleicht hast du ja lust teilnehmen ? :)
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung_30.html

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ein schöner TAG und ein wundervoller Blog! Mir gefällt dein design und dein Stil sehr gut, deshalb werde ich dir vom Fleck weg folgen :D
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  8. Da gewährst Du uns mal wieder spannende und interessante Einblicke, liebe Rebecca! Ein toller Fragebogen!

    Supernett, dass Du an mich gedacht hast! Danke dafür! Sollte ich in den nächsten Tagen noch irgendwie Zeit finden, beteilige ich mich gerne.

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.