Thank you for being a Friend.

, , 7 Kommentare
Ihr Schönheiten ♡.
 
111 bezaubernde & liebste Leser
 
die mir über GFC folgen.

Ich kann es ja noch gar nicht ganz glauben.
Aber es sind nun tatsächlich schon so viele.
& Ich freue mich über jeden einzelnen von euch.
 

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir auch weiterhin treu bleibt
 und ich für euch meinen Blog interessant halten kann.
 
Eure Glam Bee.
  
 
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch und du hast meiner Meinung nach auch viel mehr verdient. Dein Blog ist wirklich schön gemacht und man merkt das du ihn mit viel Liebe schreibst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer über Dich ;o)
    Herzlichen Glückwunsch, Süße!
    Und vielen Dank für dein liebes Dankeschön!
    Ach, und nun sind´s schon 113, habe ich gerade gesehen.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Header, vor allem die Farben deines blogs gefallen mir und die selbstgemalten Bilder auf der linken Seite;) Die sind doch von dir oder?:)

    Bin jetzt Leser geworden:-)
    Würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest;)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen???
    Liebe, liebe Grüße Jenny

    http://tschennie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Glam Bee ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. *yes-torty reich*
    Yay, Glückwunsch, liebe Glam-Bee! Weiter so =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.