1...2...3... Da flattern sie hinein: Awards & Aktionen.

, , 4 Kommentare
Hallo Ihr.
Ich habe in der letzten Zeit vernachlässigt meine erhaltenen Awards vernünftig zu ehren. Schande über mich! Das möchte ich nun nachholen.

Meine letzter Post zu erhaltenen Award's war am 16.August *click*
Ich versuche jetzt also ab dort die ganze Sache nachzuholen.

  
№ 1: Awards.
 
❖ Am 21. August habe ich von der süßen Sabi einen bekommen
& am 26.08. den selben von der zauberhaften Katja:
Den 'Liebster Blog' Award.

❖ Am 23.08. folgte von der reizenden Kali der
'I ♥ your Blog' Award.

❖ Am 25.08. bekam ich von einer meiner
Lieblingsbloggerinnen Lani den 'Beauty Coral' Award.

❖ Von Katja bekam ich dann am 06.09 noch einen Award :)
& diesen ebenfalls noch einmal am 09.09 von der lieben Corvina.
Und zwar diesen 'Kinderschuh-Award'
 
Diese Awards habe ich schon einmal von anderen erhalten & auch schon mal weiter gegeben, deswegen verzichte ich in diesem Moment darauf.
    
Vielen vielen lieben DANK an alle süßen Ladies, die ich zuvor erwähnt habe.
Ich freue mich immer über jeden Award :) :*
| denn dann muss mein Blog euch ja mindestens ein wenig gefallen |


  
№ 2: 'Ich mag deinen Blog' - Aktion

Meine zuckersüße Bloggerfreundin MissMini
hat mir am 07.09. auch noch den 'Ich mag deinen Blog' Award
bzw. eher ein Bild zu der Aktion geschenkt:

Die Regeln, wenn du das Geschenk (Bild) annimmst:

  1. Dazuschreiben von wem ihr das Bild habt.
  2. Blogs auswählen, denen ihr das Bild schenkt (egal wie viele es sind).
  3. Immer wenn ihr das Bild auf einem Blog findet, fügt ihr den Link in Eure Liste mit ein.
  4. Kommentiert hier, wenn ihr Euch das Bild genommen habt und ich füge Euch in meine Liste mit ein.
Ich schenke das Bild diesen tollen lesenswerten Blogs:
  
№ 3: 'Special Award'

Werde ich in einem extra Post veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Glam Bee :) Dankeschön, da freu ich mich aber wirklich sehr über dieses Bildchen!
    Einen ganz tollen Tag für Dich und wir lesen voneinander ;)
    Liebste Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir soeben einen Blog Award verliehen.
    Möchtest du ihn annehmen?
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/09/i-heart-your-blog-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine rießengroße bitte an dich, ich brauch deine Hilfe indem du mir dein Feedback gibst, wenn es für mich nicht so wichtig wär würde ich dich nicht bitten!
    http://best-way-of-life.blogspot.de/2012/09/hilfe.html

    AntwortenLöschen
  4. Ups, jetzt habe ich meinen Kommentar doch glatt an die falsche Stelle geschickt ... Sorry!

    Noch einmal: Herzlichen Dank, meine liebe Rebecca! ☺

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.