Battle: Disney Style

, , 12 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. 
Heute geht es um die Blogaktion "Disney Style"
von Blue-Moon-Moments & The Anna Diaries.
An dieser Aktion & unserem Battle auf Freedom of Art
nehme ich teil mit einer Zeichnung und einem Nail Design.
 

Disney Thema № 1: Mulan
 
Meine Zeichnung
Zunächst klassisch mit Bleistift die Grundstrukturen,
Anschließend mit Fineliner die 'besten' Linien nachgezogen.
Eingescannt & zum Schluss am Computer 'eingefärbt'.
Gezeichnet von GlamBee.

Disney Thema № 2: Das Dschungelbuch
   
Zum Dschungelbuch fällt einem natürlich zunächst einmal das Findelkind Mogli ein. Doch wäre dies nicht zu oberflächlich sich einfach mit dem Protagonisten zu begnügen?
  
Getreu dem Motto: "It's Good to be Bad!"  widme ich meine Aufmerksamkeit dem Bösen Tiger: Shir Khan.
 
Mein Nail Design
Grandient Nails in Kupferorange und Gold.
| Sanfter Farbverlauf zur Nagelspitze hin |
plus tief schwarze Tiger Streifen ;)

Verwendete Lacke:
Nr. 64 Be Optimistic! - Colour & Go Nagellacke von Essence.
Nr. 6 - BeautyLine Deluxe Nagellack.
Nr. 002 Stamp me! Black - Nail Art Stamp Polish von Essence.

So Ihr Hübschen. Meine Beiträge zum Disney Style.
Was sagt Ihr? Gefällt es euch? Es hat mir aufjedenfall viel Spaß gemacht.
Votet doch bitte hier für mich auf der rechten Sidebar in der Umfrage :)
Danke. Danke Danke. Küsschen.



Kommentare:

  1. Oh Wow sieht das toll aus :)
    Ich bin leider nicht so begabt was meine Nägel angeht!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnung ist dir super gelungen und auch das Nageldesign sieht sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sehr, sehr cool! Über die Zeichnung hatte ich ja schon gestaunt, denn die ist sooo toll! Und das Nageldesign ist richtig klasse geworden! Mir gefällt der Farbverlauf sehr, sehr gut!
    Ganz lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  4. woooooooow ;) die sind wirklich hammer schön geworden!!!
    echt super toll .. schönstes nageldesign seit langem ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign mach ich mal nach (:

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee! Allein die Zeichnung hatte mich ja schon sehr überzeugt, aber das Nageldesign setzt natürlich dem Ganzen noch die Krone auf. Richtig, richtig tolle Idee und total schöne Umsetzung. Gefällt mir sehr (:

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Tolle Zeichnung, und vor allem das Nageldesign ist klasse! Das erste Bild mit der Kette/ dem Armband sieht super aus :)
    Was bekommst du denn, wenn du gewinnst? Oder macht ihr das einfach nur so? :)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Nageldesign ist ja der wahnsinn!
    respekt! richtig schön

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, liebe Rebecca! Die Idee und die Umsetzung finde ich einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kopfschüttel*

      Ich tausche zwei 'c's gegen zwei 'k's!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.