Chasing the Sun.

, , 6 Kommentare
                                                                                                                          
   
Hallo Ihr süßen Lady's ♔.
Heute habe ich euch ein paar Dinge zu berichten.
      
  
   Geplante Post's   
Erstmal, vielleicht habt Ihr es schon entdeckt, habe ich links in
meiner Tab Leiste einen neuen Unterpunkt "Geplante Post's."
Einfach um euch schonmal zu verraten, was ich so plane zu posten bzw.
woran ich gerade schreibe. Findet Ihr die Idee gut?
  
   
    
   Kurzes Rezept   
Desweiteren habe ich dieses Wochenende eine kleine Party gegeben.
Und dafür eine sommerliche Bowle gemacht, die sehr gut an kam.
Deswegen für euch hier das 'Rezept', zum Nachmachen ;)

  • 4 Liter Bitter Lemon
  • 1 Liter Ginger Ale
  • 1 Liter Tonic Water
  • 2 kg tiefgekühlte Früchte
    [Ich hatte einen Beeren Mix]
        
    & Fertig! :D
        
       
        
      Zu meiner Fitness Aktion:  
    Der wird erstmal nicht ganz so stark nachgegangen.
       Grund dafür?
      
    Ab morgen geht es eeendlich wieder los. Das Studentenleben ;)
    Neuer Studiengang, neue Leute, alles neu. Ich freu mich!
      
        
      
      Mein Wochenrückblick  
     
    ❖ Gesehen →  Haben Sie das von den Morgans gehört?
    ❖ Gehört → The Wanted - Chasing the Sun.
     
    ❖ Gelesen → 'Shades of Grey - Geheimes Verlangen' von
    ❖ Getan → Gefeiert, gefreut, aufgeregt. Der normale Wahnsinn.
    ❖ Gegessen → Mini Pizzen, Käsestangen, Melone ♥.
    ❖ Getrunken → Cuba Libre, Sekt.
    ❖ Gedacht → "Na danke -.-"
    ❖ Gefreut → Es geht wieder looooos! Endlich.
    ❖ Geärgert → Über Unzuverlässlichkeit.
    ❖ Gewünscht → Mehr Ehrlichkeit.
    ❖ Gekauft → Jeans & Bluse *siehe hier*
    ❖ Geklickt → Facebook, Blogs, Google usw...
       
       
      
    Falls Ich ab nun ein bisschen unregelmäßiger Bloggen sollte,
    tut es mir Leid, dann liegt es am Lernstress.
     

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee mit den geplanten Post wirklich gut. Auf deinen Schmuck bin ich schon ganz gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept der Sommerbowle hört sich toll an :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) den Film hab ich mir auch angeschaut, hihi, der war lustig!
    mmmmh Bowle, ich liebe Bowle!
    Ehrlichkeit würde ich mir manchmal auch mehr wünschen :( habe mich erst heute sehr geärgert in der Arbeit, aber ja so ist das Leben! Manchmal glaube ich, manche Menschen können einen nicht glücklich sehen! :(
    Ich wünsch dir einen schönen Abend! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Woo ;)
    Das Bowle Rezept hört sich wirklich klasse an, vielleicht gibts ja bald mal wieder ne Gelegenheit...
    Bei dir fängt die Uni schon wieder an? Bei mir gehts erst wieder Ende Oktober los! Wann haben denn deine Semesterferien begonnen?!

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire
    Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Bowle klingt sehr erfrischend!
    Wie war Dein erster Wieder-Studentin-Tag?
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude in Deinem neuen Studiengang, liebe Rebecca!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.