Every Sunday...

, , 1 Kommentar
Hallo Ihr Lieben. 
Heute ist wieder Sonntag. Es folgt mein Wochenrückblick.
 
Und ihr dürft euch in der nächsten Woche endlich 
mal wieder auf Nail Design's freuen.
Mein Post zu der Blog Aktion Disney Stlye gibt es am Mittwoch.
 

 Wochenrückblick 

❖ Gesehen → Once upon a Time. Navy CIS. Freche Biester. GZSZ.
❖ Gehört → Emelie Sande - Read all about it.
 
❖ Gelesen → Shades of Grey.
❖ Getan → Gechillt.
❖ Gegessen → Makkaroni. Piccolini. Apfelstrudel.
❖ Getrunken → Latte Macchiatto. Volvic. Heiße Schokolade mit Sahne.
❖ Gedacht → "Bähh ihhh!"
❖ Gefreut → Manchmal tun Komplimente echt wahnsinnig gut.
❖ Geärgert → So typisch!
❖ Gewünscht → Offenes Ohr.
❖ Gekauft → Karierte Bluse ♥.
❖ Geklickt → Facebook, Blogs, Google usw...
 


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.
& verspreche das es demnächst endlich
mal wieder mehr 'Beauty' zu lesen gibt.

1 Kommentar:

  1. Apfelstrudel und heiße Schokolade hätte ich auch gern...
    Ein offenes Ohr (bzw. ´nen offen Emailkasten) habe ich immer ;o))

    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.