Frage-Foto-Freitag, № 5.

, , 12 Kommentare

Na Ihr, heute ist wieder Frage-Foto-Freitag.
& die Fragen hab ich noch nie so
schnell beantworten können :) Gutes Zeichen?

Von Steffi ins Leben gerufen.
Jede Woche 5 neue Fragen.
   
  
1.) Ein Gefühl?
Frei sein wie ein Vogel.
    
2.) Neu?

Teelichthalter mit 'Durchsicht' als Taube :) I Like!
   
3.) Was hilft immer?

Haha :D Was hilft immer?
Eine Packung Chips & Rock Musik in die Ohren!

4.) Gesagt: "Süüüüß"?

Schäf'chen Figur :) Richtig Sweet.
   
5.) Gedacht: "Wow"?

Soooo schön!
      
   

Also was meint Ihr? Ein Gutes Zeichen,
dass ich die Fragen so schnell zu beantworten wusste?
  

Kommentare:

  1. hab dich auf meinem blog vorgestellt :D
    http://femme-pure.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-1_7.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Schaf ist ja süß....wo bekommt man den sowas?
    Das würde sich super auf meiner Wohnzimmer-Fensterbank machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes Zeichen mit tollen Fotos wunderbar passend zu den Fragen!
    Habe Dir übrigens den "Ich mag Deinen Blog" Award verliehen, magst Du ihn entgegen nehmen?
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/09/ich-mag-dein-blog.html
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch bei der Aktion mitmachen, kann ich da einfach so mizmachen? Becci <3 :-P

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsfoto ist das erste - super getroffen :)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, einfach herrlich, ich mag solche Beiträge!
    Ich hab dir auch einen Award verliehen, vielleicht magst du ihn ja annehmen?
    http://corvina78.blogspot.de/2012/08/award-alarm.html
    Würde mich jedenfalls sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje hab übersehen das du ihn schon einmal bekommen hast, aber vielleicht freust du dich trotzdem.

      Löschen
  7. Fantastic blog and nice post !!
    Visit and follow my blog at:
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    xo xo

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild von der Möwe ist einfach wundervoll! Poster-Qualität!

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog
    wollen wir uns folgen?:)
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ui...seit Freitag keinen Post? ich hoffe, du bist nicht krank geworden oder so.
    Ich verleihe dir übrigens einen Award...dieser hier ist aber etwas anders :)
    Infos dazu: http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-award-ist-eingetrudelt.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.