Für mich soll's rote R♡sen regnen...

, , 9 Kommentare
Lady's ♔, heute gibt es nur kleine zuckersüße Kauftipp's von mir.
 
Wie ihr ja sicherlich alle längst mitbekommen habt,
lieeeeebe ich Floral Prints . Am liebsten zarte Rosen.
   
   
   
Heute habe ich eine Art Lampe gesehen & dachte schon:
"Hmm... nicht schlecht! Das Muster passt super zu mir."
Bei genauerem Hinsehen aber: Wie süß !!! :)
"Wow! Das ist gar keine Lampe, das ist eine Kerze mit Lampenschirm."
   
Die Beschreibung:
  
Das Schmuckstück:
    
Für unglaubliche 5 €, gefunden bei Thomas Philipps.
 
   

Außerdem, wieder ein mal mit mit Floral Print, Hausballerina.
Super bequem, toll zu tragen, flauschig weich. Für nur 3,99 € von Lidl.

Ganz nach dem Motto:
 

Die mag ich auch sehr :) Preislich total interessant
& auch echt tragbar, wenn doch mal jemand unangekündigt vorbei kommt.

   

I Like ! Und Ihr? ;)
 

Kommentare:

  1. Ich will auch soeine haben!
    Leider gibts bei mir in der Nähe keinen Thomas Philipps und im Onlineshop kann ich sie nicht finden...
    Naja ich werde es schon überleben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyy (:
    Habe dir einen Blogaward verliehen (:

    http://classicalterrific.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine lustige "Lampe" - sehr cool! Danke für den Tipp :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Sachen sind süß! Die Ballerinas für zuhause jedoch kaufe ich lieber nicht, denn unser Rüde haart so sehr, dass sie nicht lange so schön aussehen würden ;o(
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Die Ballerinas finde ich auch süß, hoffentlich bleiben sie lange so ansehnlich.
    übrigens: bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mit vielen tollen Gewinnen:
    http://chris-tas-blog.de
    Schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Was ein niedliches Lämpchen. Dachte erst, das wäre von so einer Kerzen-Party :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerze ist zuckersüß! richtig schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wollen wir uns gegenseitig folgen?:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.