Haul: Accesoires & Dotting Tool :)

, , 4 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Heute gibt es zur späten Stunde
noch einen kleinen Haul für eure Äuglein.

 
Zeig her deine großen Klunker.
Links: Silberner Ring mit türkisem Stein.
Mitte: Goldener Ring, Rosenblüte mit leichten orangenem Glitter.
Rechts: Silberner Ring in Herzform mit orangenem Stein.
Alle reduziert auf 0,50 €.
    
Ich lieeebe solche Ohrringe.
Stecker rund, etwa wie ein 10 Cent Stück groß. In beige, weiß & pink.
Jeweils für 1,50 € von Tedi gekauft.
   
Außerdem noch diese Creolen in Silber, mit orangenem 'Streifen'.
Gekauft für etwa 2,00 €.
 
 Dann durfte noch die Nummer 21 von Paris Memories Nail Polish mit.
Ein knalliges Pink mit Glitzer in weiß und lila. Preis etwa 1-2 €.
   
Uuuuund eeeeendlich!!! Mein heiß ersehntes Dotting Tool.
Für noch schönere Nail Designs :) Preis: 1,50 € von Tedi.




Na Ihr Hübschen. Was sagt Ihr zu meiner Ausbeute?
Also mir gefällt es. Und ich bin ja eh der Meinung:
"Lieber öfter mal was Neues", da darf es dann auch mal preiswert sein
 

Kommentare:

  1. uuuiii dotting tools gibts bei tedi??? da muss ich doch gleich mal hin...wollte mir schon eins mit einer stecknadel basteln ;))

    die Ohrstecker finde ich sehr schön

    Liebe Grüße
    Franzi

    P.S. Danke für deinen Kommentar, werde mich heute noch bei dir bewerben ;) tolle idee

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrstecker finde ich sehr hübsch.
    Das Dotting-Tool ist bestimmt sehr praktisch. Ich benutze dafür immer Bobypins, die vorne so ein kleines Kügelchen haben.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ein Dotting Tool ;o)
    Yeah, bin gespannt auf die nächsten Nageldesigns!
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja wunderschöne neue Schätze erbeutet! Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.