Haul: Deko, Kosmetik & Fashion.

, , 4 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Ich möchte euch gern meine Errungenschaften der letzten Tage zeigen.


 № 1: Kosmetik 
 
Colour and Change Nagellacke von Essence.

Ich bin ja schon gespannt.

Erhältlich in 4 Farben.
Klick *hier*
Ich habe mir gekauft:
01 wonderlicious green  
03 sweet surprise
Preis: 1,55 €

Magic Effect Designer
Preis: 1,95 €




❖ Die Nivea Soft - Intensive Feuchtigkeitscreme

Ich bin so begeistert!
Eine total tolle Creme.
   
Anwendbar für alles:
Gesicht, Body, Hände...
  
Geruch: Typisch Nivea.
Preis: 2,99 € / 200 ml
    
*Klick*



 № 2: Deko  
   
Kleine Schmetterlings Clips. Deko Schmetterlinge. 4er Set.
(Schmetterlinge in den Farben: Rot, Orange, Grün, Gold)
Durchmesser: 7,5 cm. Bei Kaufland für etwa 1-2 €
  
Großer Schmetterlings Clip.
Durchmesser: 17 cm. Gekauft bei kik für 1,00 €.
  

 № 3: Fashion 

Bildquelle: HM.com

Senfgelbe Jeans

Skinny Low Jeans von H&M.

Beschreibung:
"&DENIM. 5-Pocket-Jeans aus gefärbtem Denim mit extra schmalen Beinen und niedrigem Bund."
Preis: 19,95 €
Klick *hier*

 

  

Bildquelle: kik.de


Röhrenjeans
 
Beschreibung:
"Modisch bunt gekleidet: Jeans mit Elasthan-Anteil für den perfekten Sitz. Eng geschnittene Form im 5-Pocket-Stil. In zwei tollen Farbstellungen."

Farbe: Türkis.

Preis 9,99 €.
Klick *hier*


Bildquelle: Lidl.de


Graue Röhrenjeans
  
ESMARA Damen Stretchjeans
Trendiger Röhrenschnitt.
  
Gekauft bei Lidl.

Preis: 12,99 € Klick *hier*








Was sagt Ihr zu meinen Shoppingausbeuten? ;)
Gefällt euch etwas davon?


 

Kommentare:

  1. Nivea soft benutze ich auch, macht super weiche Haut.
    Ich mache zurzeit eine große Verlosung auf meinem Blog, wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Change Lacke hab ich auch und eine senfgelbe Jeans hab ich mir auch gekauft, im Moment liebe ich diese Farbe :) hab mir Schal und Handschuhe auch gleich gekauft + Schuhe :) LG B.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen gefallen mir sehr gut! Auf einen Post zu den Lacken bin ich gespannt ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.