Haul: Mr Glitter | Neue Nagellacke.

, , 6 Kommentare
Na Ihr Hübschen.
Heute mal wieder ein kleiner größerer Haul.
Ich habe mir neue Nagellacke gegönnt
& ein paar geschenkt bekommen:
 
& zack: sogar einen auf diesem Bild vergessen *g*


Miami Roller Girl
Fangen wir mal mit der "Miami Roller Girl" LE von Essence an.
3 super auffällige, knallige neonhafte Farben. 10 ml für 1,75 €.

 ★ Nummer 02: Miami P'ink. Ein knalliges Pink. *Zum NOTD*

★ Nummer 03: Four Wheel Drive. Ein knalliges Lila.

★ Nummer 04: Miami Heat. Ein knalliges Orange.


Andere Essence Lacke

★ Aus der Essence Nude Glam Reihe:
Nummer 01: Hazelnut Cream Pie. 8ml für 1,55 €.

★ Von den neuen Essence Colour & Go Lacken (8ml / 1,55 €):
Nummer 112: Time for Romance. Schicke rote, sehr feine Glitzerpartikel.

 ★ & noch ein neues Schmuckstück von Essence.
Ein Special Effect! Topper in 13: Mrs and Mr Glitter.
Sehr große grüne & blaue Glitzerpartikel. 8 ml für 1,75 €.


P2
Aus der Color Victim Reihe. 8 ml für 1,55 €.
 
 ★ Nummer 501: Freeze.
Ein silberfarbener Lack mit leichten weißen und bläulichen Schimmer.

★ Nummer 650: Fever. Ein atemberaubendes Rot!
Sofort verliebt. Sehr intensiv mit dem gewissen Etwas. Toller Farbton.



  

So Ihr Lieben. Was sagt Ihr? Was gefällt euch davon?

Kommentare:

  1. *gnihihi* An dem Topper konnte ich auch nicht vorbeigehen =)
    Schicke Beute!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lacke! Den fever habe ich übrigens auch ;o)
    Der ist toll!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke, gefallen mir allesamt gut! Wobei ich sagen muss, dass es selten Lacke gibt, die mir nicht gefallen :D mich würden Tragebilder von dem Essence Nudelack interessieren... sowas hab ich noch nie getragen und schleiche schon länger drumherum ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich glaube du warst die, bei dir hab ich mich verklickt habe. wollte 6 anklicken...
    Also zuersteinmal find ich dein Header toll. So einen hab ich noch nicht gesehen.
    Was ich nicht mag, ist dein hintergrund. Er passt zwar farblich dazu, aber lenkt ein wenig vom Inhalt ab. ein einfacher weißer oder hellgrauer Hintergrund würde besser passen, denk ich.
    Deine 2 Sidebars, also die linke und die rechte verwirren mich. Wirkt zu voll und man kann sich garnicht entscheiden, wo man zuerst hinschauen soll ;-)
    Deine Posts ansich find ich sehr übersichtlich.
    Da könnte man nur noch die Fotos verbessern. Bessere Quali, nicht blitzen, kein bunter Hintergrund und in den Post größer einbinden. Wobei der Bereich zum Posten ja recht klein ist, wegen den 2 sidebars. Also vllt könnte man den Blog im ganzen ein stück Breiter machen.

    Reicht dir das? Sollte nicht böse klingen oder so. Du hast ja lieb gefragt :)
    Dass ich einen Blog mit ner 10 bewerte, kommt selten vor. Ich finde deinen Blog dennoch gut, auch wenn Beauty nicht mein Fall nicht.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Der pinke Essence Lack, der rote und der silberne P2 Lack sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du bist ja perfekt ausgestattet! Großartige Nagellacke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.