Lebenszeichen von mir & mein Wochenrückblick.

, , 10 Kommentare
Hallo Ihr Schönheiten ♔.

Hach, mein Herz geht auf ♥ Ich werde sogar schon vermisst.
Tut mir Leid, dass ich die letzten Tage gar nicht zum posten gekommen bin.

Der Grund dafür?
Ich bastle gerade seeeeehr fleißig an einem neuen Design!
Was ganz anderes, spezieller, individueller & persönlicher.
Ich hoffe jetzt schon, dass es euch auch gefallen wird.

Hilfe, Meinungen & Unterstützung erhalte ich dabei von
MissMini, Nina, Lena & Alessa. Schon jetzt DANKE :*

Ich hoffe Ihr bleibt mir weiterhin treu ;)

                                                                                                                                               

Einen Tag verspätet erhaltet Ihr meinen
Wochenrückblick.

❖ Gesehen → Es kommt noch dicker.
❖ Gehört → Roman Lob - Call Out The Sun
❖ Gelesen → Shades of Grey. Ich bin immer noch dabei ;)
❖ Getan → Mit Freunden getroffen & das Wetter genossen.
❖ Gegessen → Früchtemüsli, Pizza Parma, Maulwurfskuchen...
❖ Getrunken → Red Bull, Maracuja Schorle...
❖ Gedacht → "Männer, unglaublich!"
❖ Gefreut → Viel Zeit mit meiner Besten verbracht.
❖ Geärgert → ...
❖ Gewünscht → Liebe.
❖ Gekauft → Verrate ich euch bald in einer Review ;)
❖ Geklickt → Facebook, Blogs, Google usw...

                                                                                                                                                

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber schon gespannt, liebe Rebecca!

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt wie das neue Design ausschaut

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon gespannt, aber das Design wird bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass es euch genau so gefallen wird wie mir :)
    Bin auch schon auf eure Reaktionen gespannt *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Habe dir mal wieder einen Award verliehen für deine Mühe :)

    xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich gespannt, obwohl mir dieses auch schon sehr gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. Wann dürfen wir denn das neue Design bestaunen? <3

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich sehr, dass ich Dir einfach mal die Meinung sagen darf ;o))
    Im Ernst, bin total beeindruckt, wie und was Du so alles hinbekommst!
    Viele liebe Grüße derzeit aus Schwerin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.