Mein Wochenrückblick

, , 8 Kommentare
Hallo Ihr Schönheiten. Heute ist mal wieder Sonntag.
Also gibt es einen kleinen Wochenrückblick.
Ihr werdet euch sicherlich langsam an's neues Design gewöhnen ;)


 Wochenrückblick 

❖ Gesehen → Once upon a Time. [Hach, ich werde es lieben :D ]













 
❖ Gehört → Laing - Morgens Immer Müde
❖ Gelesen → Shades of Grey.
❖ Getan → Gefeiert, gequatscht & geshoppt.
❖ Gegessen → Naturals ;)
❖ Getrunken → Caipirinha, Cappuccino Oreo.
❖ Gedacht → "Alle gleich!"
❖ Gefreut → Geflirtet.
❖ Geärgert → Männer halt...
❖ Gewünscht → Beschäftigung.
❖ Gekauft → Kerzen ♥.
❖ Geklickt → Facebook, Blogs, Google usw...
 



Kommentare:

  1. Das hört sich gut an, liebe Rebecca! Ich wünsche Dir eine tolle und erfolgreiche neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Once upon a Time klingt total spannend! Die erste Folge war also gut?! Es läuft Mittwochs, oder?
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Once upon a time hätte ich auch nur zu gerne gesehen, aber ich musste lernen :(
    Kommt man denn auch noch später rein in die Serie? Was meinst du?

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Heey,
    ich habe dich zum Würdest du eher Tag getaggt.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://beautycoral.blogspot.de/2012/09/wurdest-du-eher-tag.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt - würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://borland2007.blogspot.de/2012/09/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh, "Once upon a time" habe ich auch -leider erst ab der zweiten Folge- gesehen und bin als Märchentante total begeistert. Das wird bestimmt noch schön.

    AntwortenLöschen
  7. Mhh, ich bin dann mal "once upon a time" schauen :D Hast mich gerade dazu inspiriert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edit: Dank dir bin ich nun süchtig danach! Verschlinge eine Folge nach der anderen! (auf englisch) :D :D :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.