Review: getönte Tagescreme aus der Sun Edition.

, , 4 Kommentare
Rival de Loop Young SunHallo Ihr. 
Sorry Sorry Sorry, dass diese Review erst jetzt kommt.
Es geht um die  SUN Trend Edition  von Rival de Loop Young.
Und deren getönte Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 15.
 
    
Die Eckdaten:                                                                                                                                               
Voller Name: Getönte Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 15.
Marke: Rival de Loop Young.
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: 1,99 €.
Inhalt: 30 ml.
Art des Produktes: Tagescreme.
Sorten: Erhältlich in Farbnuance "01 Natural" für helle Hauttypen &
02 sunny für mittlere bis dunkle Hauttypen.
Konsistenz: Sehr gut. Lässt sich problemlos auf der Haut verteilen.
Duft: Ein seeeehr leichter cremiger Duft. Fast geruchslos.
Deckkraft: Seht selbst:
Links: ganz natürlich nach dem Duschen | Rechts: Auftrag der getönten Tagescreme.
Es ist halt kein Make Up, sondern nur eine getönte Tagescreme.
  
Gefühl auf der Haut: Ganz angenehm. Nicht fettend. Schnell eingezogen.
Verpackung: /Design: (Siehe Foto)
   
"Perfekte Pflege für deinen Sommerteint.
Bye bye, Sonnenbrand: Die getönte Tagescreme schenkt dir nicht nur einen natürlich getönten, ebenmäßigen und strahlenden Teint; Panthenol und Aprikosenkernöl unterstützen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und Vitamin E schützt vor lichtbedingter Hautalterung. Damit ist deine Haut auch an heißen Sommertagen perfekt vor dem Austrocknen geschützt. Du erhältst sie in den Farbnuancen 01 natural für helle Hauttypen und 02 sunny für mittlere bis dunkle Hauttypen."
   
Mein Fazit:
 
Meiner Meinung nach sieht man kaum einen Unterschied auf der Haut.
Ich würde sie also wohl eher nicht als Make Up tragen. [quasi pur]
Sondern werde sie einfach statt meiner normalen Creme verwenden unter meiner täglichen Foundation. Positiv ist daran: Der Lichtschutzfaktor 15,
den ich ansonsten wohl nie haben würde ...
  
Meine Bewertung:

 Preis ist sehr gut. An sich ein schöner Gedanke die Creme mit LSF.
Richtig getönt hat sie meine Haut allerdings nicht. Daher gibt es von mir nur:
 


                                                                                                                                                                             

Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit der Creme?
Wenn ja, teilt sie als Kommentar doch bitte mit.

Kommentare:

  1. Ich hab eine Weile lang die getönte Tagescreme von Nivea benutzt, die war wirklich super. Habe mich im Endeffekt aber dann auch doch wieder für ein richtiges Make-Up entschieden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Momentan gehe ich (wieder) ohne Make up.... Also ohne Foundation oder ähnliches. Die Augen, Wangen und ab und an auch die Lippen betone ich "selbstverständlich" ;o)
    Ach übrigens, hast Du mich gerade bei blog-zug bewertet? Ich Dich nämlich auch ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. es war auch echt super lecker und ich kann das nur empfehlen:D

    ich hab schon sooo viele getönte tagescremen ausgetestet und nie war da ein unterschied. heheh

    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hilfreicher Testbericht, liebe Rebecca! Außerdem muss ich Dir mal sagen, dass Du megamegahübsch bist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.