Schmuckstücke ⚜

, , 7 Kommentare
Erst einmal: Falls Ihr euch wundert, wo die ganzen Sachen aus meiner
Navigation hin sind... Ich bearbeite gerade alles für's neue Design ;)

Sooo jetzt aber endlich der versprochene Post
zu meinen Schmuckstücken, die ich zum Geburtstag bekam.
Sorry Sorry Sorry, dass Ihr doch etwas länger warten musstet.
Dafür gibt es jetzt eine Bilderflut ;)

  
Schmuck in Gold:

☮ Peace-Kette in Gold mit bunten Steinen.
Blätter-Kette | Mami+Baby-Blatt | in Gold.
Kette Taube in Gold.
Vogel mit Perle in Gold. Da werde ich wohl noch die Perle,
das weiße Blümchen & die braune Schleife abknipsen...
Schmetterlings Ohrringe, Creolen in Gold.
I Loooove It! Ich mag solche runden großen Kugeln. Jetzt in Gold.
Passend zu einer Kette, die ich schon habe. Auch gold mit naturfarbenen Blüten.
Last but not Least - endlich! Meine heiß ersehnten Ear Cuffs.
     
  
Schmuck in Silber:

Herzchen Kette. Liegt nah am Hals an :) I Like.
Leichte Rosa Federn mit silbernem Strass.
Silberne Herzchen-in-Herz Kette. (Hab ich auch in Gold)
Da ist sie auch noch in Silber. Die Blätter-Kette.
& auch die Ktte mit Taube gab es ebenfalls nochmal in Silber.
 
 

     
Was sagt Ihr? Gefällt euch davon etwas?

Kommentare:

  1. Hi
    Ich hab GRADE EBEN gesehen das du mich mit mehr oder weniger netten Kommentaren überhäufthast.. Da ich übers tablet Post wird mir nicht angezeigt das jeemand was kommentierthst und nie Mail habe ich auch nicht bekommen ..
    Hm hatte nicht sein müssen.. Du hättest auchenfach nachfragen können.. ich wusste nicht das du da wert drauf legst, gibt ja genug denen das egal ist..

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schmuck. Die Blätterkette finde ich sehr hübsch. In Silber und in Gold. :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber eine tolle und große Sammlung bekommen! Sehr hübsch, man merkt Deine Vorliebe für romantisch verspielte Motive, Natur, Freiheit (Vögel), Herzen - das finde ich sehr süß ;)
    Alles Liebe von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Sachen auch richtig toll! Kann man ne Menge damit machen und kombinieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöner Schmuck! ;-) Gefällt mir wirklich sehr!
    Aber eigentlich wollte ich noch etwas anderes sagen ^^: Deinen Blog finde ich wirklich toll und deshalb habe ich dir gerade einen Award verliehen: http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/09/award-awards-awards-awards.html

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    P.s: Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://fruechtchens-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.