Special Award.

, , 8 Kommentare
Hey Ihr Lieben. Die Fortsetzung meines vorherigen Post's.
№ 3: 'Special Award'
   
Außergewöhnlich ist auch noch der 'Liebster Award', den ich am 10. & 11.09
von der liebevollen Chaos-Tante & von der bezaubernden Sabi bekam.
   | Komisch, dass ein englischsprachiger Award ein deutschsprachiges Bild dazu hat |
   
    
Hier sind die Regeln:
  1. Each person tagged must post 11 things about themselves
  2. They must also answer the 11 questions the tagger has set for them
  3. They must create 11 more questions to ask bloggers
    they have decided to tag
  4. They must then choose 11 bloggers to tag with less than 200 followers
  5. These lucky bloggers must be told
  6. Tagging back is not allowed
           
11 Things about Me:
  1. Ich habe gerne Recht. Immer :P
  2. Ich bin ein echter Morgenmuffel.
  3. Auch noch beim 100sten Mal heule ich bei Titanic.
  4. Ich lese gerne Bücher über das
    unrealistische romantische Verhalten von Männern *g*
  5. Ich dekoriere sehr gerne meine Zimmer um.
  6. Ich kann nur einschlafen, wenn ich auf der Seite liege.
  7. Ich liebe meine Freunde über alles.
  8. Ich bin ein "Papa-Kind".
  9. Mir macht das Bloggen viel Spaß.
  10. Nervige Männer sind furchtbar.
  11. Interessant sind für mich meistens nur die 'Macho'-Typen -.-
          
11 Questions:
  • 11 Fragen für mich von der Chaos-Tante:
  1. Anpassen oder auffallen? Lieber Auffallen.
  2. Was wolltest du mal werden, als du klein warst? Architektin.
  3. Wer sind die Helden deiner Kindheit? Peter Pan, Sailor Moon?
  4. Kannst du kochen? Eher nicht.
  5. Dein peinlichster Moment? Verrate ich euch nicht ;)
  6. Hast du eine Allergie? Ja. Raps, ihhh!
  7. Worauf achtest du als erstes, wenn du jemanden kennenlernst? Auf die Augen.
  8. Bist du gefärbt? Haare? Ja, blonde Strähnen.
  9. Fantasy oder Sci-Fi? Science Fiction.
  10. Auf was könntest du verzichten, das du momentan regelmäßig benutzt? Puder.
  11. Schlangen oder Spinnen? Pest oder Cholera? Dann eher Schlangen.
  
  • 11 Fragen für mich von Sabi:
  1. Rauchst du? Nein.
  2. Dein Lieblingsfach in der Schule? War Chemie.
  3. Hast du Haustiere? Nein.
  4. Wofür lebst du? Glücklich Sein.
  5. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Ja.
  6. Bist du süchtig nach etwas? Kaugummi ;)
  7. Sammelst du etwas? Nagellacke? *hihi
  8. Was macht dich richtig wütend? Ignoranz.
  9. Hast du Geschwister? Nein, verwöhntes Einzelkind.
  10. Wohnst du noch daheim? Ja, arme Studentin eben ;)
  11. Dein Must-Have des Herbstes? Weiß ich noch nicht.
              
11 Questions for the tagger:
  1. Was war eine Kindergarten Erfahrung, die du nie vergessen wirst?
  2. Kaffee, Tee, Cappuccino, Latte Macchiatto oder was anderes?
  3. Deine Lieblingsblume?
  4. Deine Lieblingsfabe für die Nägel?
  5. Wie bist du zu deinem Blog Namen gekommen?
  6. Morgenmuffel, Langschläfer oder gut gelaunter Frühaufsteher?
  7. Kugelschreiber, Füller oder Bleistift?
  8. Ein Ziel, was du demnächst erreichen willst?
  9. Bist du zur Zeit verliebt?
  10. Ein Film, den du dir noch tausend Mal ansehen könntest?
  11. Deine liebste Freizeitbeschäftigung?
        
Blogger, I tag:

  1. Babsi
  2. Maiju
  3. Katja
  4. Rinchen
  5. Lena
  6. Schminktussi
  7. Lilli
  8. Daisy
  9. Lola
  10. Corvina
  11. Maja

Kommentare:

  1. Ich mache sehr gerne mit (:
    Danke für den Award ;*

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch vielen vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank. Nehme ihn natürlich gerne an und werde die Tage drüber berichten.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ich freue mich sehr über den Award!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.