[TAG] Würdest du eher..?

, , 4 Kommentare
Hey Ihr. Heute gibt es nur einen kleinen Tag.
Meine Blogger Freundin Lena hat mich getaggt.
 
Es geht um die Frage "Würdest du eher... 'dies oder das'?"
Ganz einfach also. Los gehts ;)



Die Regeln:
  • Tagge 10 weitere Blogger
  • Erwähne denjenigen, der dich getaggt hat.
  • Sage den Getaggten Bescheid 
 


Die Fragen:
WÜRDEST DU EHER...
  1. .. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
    → Dann würde ich eher das durchsichtige Kleid nehmen.
    Wird halt ein neuer Trend *hust*
     
  2.  .. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
    → Eher mit Lippenstift auf den Zähnen. Denn meine Freundin würde mir das ganz schnell sagen & somit kann ich es schnell entfernen.
       
  3. .. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen
    oder auf einer Seite Blush?
    → Mascara. Ganz klar. Da sieht man den Unterschied nicht so.
       
  4. .. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
    → Lippenstift/Lipliner Kombination ;)
       
  5. .. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation
    oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
    → Dann doch lieber mit zu viel Bronzer.
      
  6. .. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day/Pickel im Gesicht hast?
    → Dann doch lieber meinen Ex treffen mit Bad-Hair-Day.
      
  7. .. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten
    Red-Carpet-Frisur aufwachen?
    → Einen Promi daten ;)
      
  8. .. unter den Achseln nach Moschus
    oder leckerster Lasagne riechen wollen?
    → Kann man nach Lasagne riechen? :D Aber dann das.
      
  9. .. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
    → Make Up aufgeben. Handy ist überlebensnotwendig!
      
  10. .. total überschminkt oder komplett ungeschminkt
    auf einen süßen Typen treffen?
    → Lieber komplett UNgeschminkt.



Ich tagge:
Alle, die Lust haben mit zu machen.
Ich würde mich freuen ♥.
 



Kommentare:

  1. Interessante Antworten hast du da gegeben. Vieles hätte ich genauso gesagt wie du, aber einige auch anders. ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Tags immer super interessant da lernt man eine Person immer besser kennen =)
    Ich hab zur zeit ein Gewinnspiel am laufen, vielleicht hast du ya Lust mitzumachen ? Würde mich riesig freuen =)
    Liebste Grüße <3
    http://tavietale.blogspot.de/2012/09/first-time-special-competition.html

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Tag. Ich glaube ich würde mich oft ähnlich wie du entscheiden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich auf jeden Fall mit.
    Ich liebe dein neues Design, mach weiter so.
    Danke, dass du mich und meinen Blog verfolgst.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.