Watercolor Splashes meets Drawings.

, , 13 Kommentare

Hallo Ihr Lieben.
Es ist endlich soweit. Mein neues Blog Design ist online gegangen.
Alle zauberhaften Zeichnungen |wenn nicht anders vermerkt| 
hat die wunderbare Alessa extra für mich gezeichnet.
Vielen vielen lieben Dank nochmal !!! ♥.
   

Zum Vergleich noch einmal das alte Design:

 Also ich muss sagen, dass neue Design finde ich persönlich echt gut.
Passt irgendwie wirklich zu mir. Ich hoffe euch wird es auch gefallen??

 
Zur Funktionsweise des neuen Blogs
vielleicht noch einmal eine kleine Erklärung:

Ich außerhalb meines Blogs:
Bedeutet ganz einfach externe Links. Klickt euch doch duch ;)
  
Navigation: Ich habe keine Navigationsleiste/Top Tabs mehr. Ihr könnt einfach über die Button links fahren & erfahrt was dahinter steckt.
Alles mögliche. Auch da dürft Ihr gerne mal durch klicken.

 
Ich möchte mich auch nochmal bei ganz tollen
Bloggerinnen bedanken, die mir beim Erstellen des Designs
mit Ihren Meinungen & Anregungen geholfen haben:
MissMini, Nina, Lena & natürlich auch Alessa.

Falls Ihr übrigens beim Durchklicken noch ein paar Fehler
finden solltet (denn ich habe einiges selbst in HTML bearbeitet)
dann schreibt mir dies doch bitte kurz: *click*
  

  Übrigens, Ihr kennt ja meinen Hintergrund, wenn ich Bilder mache (Flowerprint). Möchtet Ihr das nun lieber schlichter, einfarbig haben???

Und last but not Least interessiert mich jetzt natürlich ganz stark
eure Meinung! Erzählt es mir ;) oder klickt euch durch meine Umfrage.


Kommentare:

  1. oh wow das ist wirklich super geworden ...
    passt alles so gut zusammen! echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal richtig geil aus. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hach Süße, das ist großartig geworden!!!!!!!
    Habe gleich mal (na ja fast) alles ausprobiert ;o)
    Es ist alles sehr schön strukturiert und unglaublich stimmig! Klasse! Und diese tollen Details wie z.B. die "Bloggerleiste" ganz oben (ich weiß nicht, wie´s heißt), die erst sichtbar wird, wenn frau mit der Maus hoch fährt.
    Das hast Du richtig gut gemacht! Hut ab!
    Liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein neues Design richtig gut. Die Farben sind so toll und passen auch total gut zu dir! Ganz toll geworden also... :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich zu lesen, dass es euch gefällt :) :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Design ist richtig toll geworden. Seit du berichtet hattest, dass du daran arbeitest war ich schon ganz gespannt darauf. Du hast meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
    Ich bin richtig neidisch auf das Design. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, danke fürs verlinken. Meine Meinung kennst du ja: einfah genial!

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Absolut großartig, liebe Rebecca! Das habt Ihr fantastisch umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Design...und vor allem nicht 08/15 sondern richtig schön und individuell...da kann man nur Standing-Ovations für geben!

    AntwortenLöschen
  10. WOW♥ Ich liebe,liebe,liebe dein neues Design.
    Ich will auch so eins! :D
    *NEID*

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  11. (Ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen, mich zu melden, aber:)
    Ich freu mich RIESIG mit Dir über Dein wunderschönes, neues Design! Das hast Du wirklich großartig gemacht und was ganz Tolles gezaubert!
    Alles Liebe
    Alessa

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so neidisch auf dieses Design, will auch so coole Logos am Rand :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.