Zauberhafte Leser & Aktion Blogvorstellung.

, , 5 Kommentare
Heut ist so ein schöner Tag, lalalala....
 
Wow, ich kann euch sagen: Ich freu' mich!
Über 150 Leser & das auf meinem Blog.
Das so viele von euch Süßen meinen Blog gerne lesen, ist der Hammer :)
 
Ob ich vor 4 Monaten - als ich diesen Blog eröffnet habe -
damit gerechnet hätte? Nieeeemals.
151 Leser via GFC, 15 Leser via Bloglovin, 10070 Seitenaufrufe.
Der Wahnsinn ♥. Tausend Küsse an euch!
  

Aufgrund dieser tollen Blognachricht | & der zuvor gestellen Frage *click* |
gibt es nun eine kleine große Aktion für euch:
 
Genauere Info's & die Teilnahme dazu findet Ihr hier: *click*


Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schön, herzlichen Glückwunsch! =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu über 150 Lesern! Da hast sie dir wirklich verdient. :)
    Ich habe dich übrigends getaggt.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Lesern!
    Ich freu mich schon auf die Blogvorstellungen, da entdeckt man ja ganz oft tolle Blog, die man vorher einfach in der Menge nicht gesehen hat!
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Rebecca!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, ich ärgere mich gerade total über mich. Seit einiger Zeit bin ich mit einer Rebecca verbunden, und diese Schreibweise scheint sich bei mir im Kopf eingeprägt zu haben.

      Nochmals eine dicke Entschuldigung, liebe Rebekka!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.