A Lovely Blog: Like Rain...

, , 4 Kommentare
... naja, eigentlich viel viel toller als Regen!
Die erste Gewinnerin meiner Aktion Blogvorstellung:
die zauberhafte Elena  mit http://likerain.blogspot.de/
Die 16 Jährige Österreicherin liebt Fotographie.
Auf Ihrem liebevoll gestalteten Blog präsentiert sie ihre wundervollen Fotos, Zeichnungen oder einfach Dinge aus Ihrem Leben.
Alles mit dem gewissen Etwas und mit besonders viel Liebe & Hingabe.


Ein wundervoller Einblick für euch:


& ein kleines Interview mit Ihr:

❖ Name: Ella

❖ Über was bloggst du?
Auf meinem Blog zeige ich selbst gemachte Fotos

 ❖ Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Eine Freundin von mir hat einen Blog auf dem sie hin und wieder Sprüche, Zitate oder einfach ihre in Worte gefassten Gedanken postet. Das hat mich fasziniert und so hab ich mir auch einen Blog eingerichtet. Am Anfang auch für meine Gedanken,
aber dann bin ich zu Fotos übergegangen. :) 

❖ Wie lange bloggst du schon? Seit Juni 2011, 
hab aber erst ein Jahr später begonnen, regelmäßig zu bloggen.

❖ Was ist dir wichtig an deinem Blog / Was macht Ihn so besonders?
Meine Fotos, schätz ich mal. Es gibt aber auch ziemlich viele Fotoblogs, deshalb macht mein Charakter, meine Kreativität und manchmal Verrücktheit ihn zu etwas besonderem.
Obwohl - ist nicht jeder Blog besonders?

❖ Warum sollte man ausgerechnet deinen Blog lesen?
Also ich zwing niemanden dazu! ^.^ und ich glaub viel zu lesen gibts da nie, aber es ist immer in englisch und deutsch und es gibt viele schöne Bilder.. also mal einen Blick drauf werfen könnt ihr schon, oder?



In diesem Sinne, schaut vorbei:
http://likerain.blogspot.de/

Ein wundervoller Blog, der aufjedenfall mehr Leser verdient.


Kommentare:

  1. viele vielen Dank, süße GlamBee!! <3
    das ich gleich als erste dran komm..
    du machst das echt voll lieb, mit den Bildern und alles.. so richtig toll!! :)
    nur bin ich schon 17, ich weiß nicht wo du das gelesen hast, dass ich 16 bin, habs wahrscheinlich noch nicht überall ausgebessert ._.
    alles Liebe,

    Ella

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne Blogvorstellung ... für einen wirklich schönen Blog! :)

    mag regen nicht so, aber ellas blog umso mehr:
    das a&o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.