A Lovely Blog: Viva la Vida...

, , 6 Kommentare
"Lebe das Leben!" - so das Motto
meiner zweiten Gewinnerin der Aktion Blogvorstellung.
Die liebe Jessy


Ein kleiner, aber feiner Einblick für euch:
 

& außerdem noch ein Interview mit Ihr:    
❖ Name: Jessy

❖ Über was bloggst du?
Ich blogge über Lifestyle, Fashion, mein Leben,
gebe Tipps für HTML && mache Tutorials.

 ❖ Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich bin durch eine freundin auf's Bloggen gekommen && dachte mir das wird sicher lustig && ich mag es sehr meine Meinung zu gewissen Themen zu sagen (:

❖ Was ist dir wichtig an deinem Blog / Was macht Ihn so besonders?
Wichtig an meinem Blog ist, dass er von mir persönlich ist && nicht von anderen kopiert, das man merkt eine Person steckt dahinter, die ihre Meinung sagt && nicht einfach was nach plappert. && ich liebe es meinen Blog selber zu gestalten (:

❖ Warum sollte man ausgerechnet deinen Blog lesen?
Man sollte ihn lesen, puuuh... Wenn es ihm gefällt, sollte man ihn lesen, wenn man auch mal meiner Meinung ist oder auch zu meinen Themen mal gerne seine Meinung sagt && wenn ihm es gefällt, weil ich ausgefallene Sachen mache && gerne alles mit anderen teile (:


  
Und genau das merkt man auch bei der lieben Jessy, dass sie einfach eine Persönlichkeit ist, die Ihrem Blog Leben verleiht. Schaut vorbei:

Ein kreativer und toller Blog, der es verdient hat
von euch durch stöbert zu werden ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Blog Vorstellungen! :)
    glg

    http://rosyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    ich habe dir den Hearted Blog Award verliehen.
    Würde mich freuen wenn du ihn annimmst.?
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/hearted-blog-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog bin gleich Leser geworden.

    Ich hab noch ne Frage an Glam Bee. Kannst du mal eine Review zu deinem Puder machen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.