Blog Beschreibung

, , 5 Kommentare
Na Ihr.
Wie der Titel schon sagt, es geht um eine Beschreibung meines Blogs.
Und da das natürlich furchtbar langweilig ist, wenn das von mir kommt,
seid nun ihr gefragt! 

Wie seht Ihr meinen Blog???
Wie würdet Ihr ihn beschreiben?
Design, Inhalt?

Ich bin tierisch gespannt!!


Kommentare:

  1. Also ich liebe das Design total. Genau meine 2 Lieblingsfarben vereint Pink und Grün :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog!!! Ich komme (fast) jeden Tag vorbei!!!


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber sehr zu hören :)

      Löschen
  3. ich hab mich am Anfang nicht wirklich ausgekannt.. das Design ist echt wunderschön, nur halt n bisschen kompliziert (fand ich zumindest am Anfang, inzwischen kenn ich mich schon aus ^^)
    die Buttons auf der Seite, "follow me" und so würd ich ein bisschen kleiner machen, weil bei mir ist der unterste gar nicht zu sehen und er darüber (der mit dem e) abgeschnitten.
    Sonst hab ich keine Verbesserungsvorschläge ;)
    was ich sehr toll finde ist das "nach oben" rechts unten, so was sollte jeder Blog haben :D
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog kreativ, bunt, mit viel Wiedererkennungswert und natürlich auch interessant, sonst würd ich ihn ja nicht lesen ;)
    Und dich find ich total lieb, das muss ich bei der Gelegenheit auch mal loswerden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.