Blog Lovin' & awake Memories.

, , 2 Kommentare
  
Hallo Ihr Lieben.

Ich freue freue freue mich sehr,
denn die liebe Rina hat mir am 03.10. den Blog Lovin' Award verliehen.
Ein Award, den ich noch nieee bekommen habe. Danke!
 

Die Regeln:
1. Veröffentlicht den Award auf eurem Blog.
2. Verlinkt den Blog desjenigen,
der euch diesen Award verliehen hat.
3. Gebt den Award an 3-5 Blogs weiter.
4. Weist die fünf auf den Award hin
und teilt ihnen die Regeln mit.


 Ich möchte diesen Award natürlich gern weiter geben.
Und habe mich für diese 3 Blogs entschieden:

Ella mit LikeRain.blogspot.com


Was gibt es noch zu sagen? Eine kleine Erinnerung.
Die Häfte der Zeit für meine Aktion Blogvorstellung ist nun schon vorbei. Es haben sich schon 14 wundervolle Blogs beworben!
Das freut mich sehr.
 
Für alle anderen - als kleine Erinnerung - ihr habt noch genau 2 Wochen Zeit eure Chance zu nutzen und euch ebenfalls zu bewerben.
Ich würde mich über eure Teilnahme freuen.
 

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Und ganz lieben Dank für´s Voten ;o)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. vielen, vielen Dank!! (bin erst jetzt dazu gekommen ._.)
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.