Der Frage-Foto-Freitag, № 8.

, , 12 Kommentare
 
Hallo Ihr Lieben
   
Heute gibt es wieder den
Frage-Foto-Freitag
  
                                       
 
Steffi hat diese Woche folgende 5 Fragen gestellt:
  
1.) Gedacht "egal, egal, egal"?
Man kann nie zu viele Blusen haben, oder? Gekauft!:P

2.) Was machst du jeden Samstag?
Ich gehe jeden Samstag frühstücken.
   
3.) Schlicht, aber schön?
Mein neuster Nagellack: ein schöner heller Braunton.
Von Catrice Nr. 710: Dulce & Havanna.
 
4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?
Mehr Sonnenschein & Wärme ♥.
 
5.) Was wirst du blättern?

Uni Stoff ;)
    

   
Was sagt Ihr zu meinen Fotos?
Und was habt Ihr für's Wochenende geplant?
  

Kommentare:

  1. ich finde sie echt toll
    ich genieße die sonne && ja sonst noch nichts vor spontan^^

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Sonnenfoto :)
    Ich werde mit meiner Familie hoffentlich ganz viel Zeit draußen verbringen, um die letzten warmen Tage des Jahres zu genießen :)

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider von vorher kein Bild gemacht. Das ärgert mich total :/
    Aber vorher war es eine einfache Weste ohne diese Risse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es außerhalb zu frühstücken. Sollte ich definitiv auch regelmäßiger machen :) Samstage sind eigentlich perfekt dazu.

    Lg
    Kat ♥

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass beim 'blättern' deiner Lektüre :p

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, ich hatte schon wieder keine Zeit mitzumachen :/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Dein Balkon ist ja herrlich, liebe Rebekka! Eine wahre Wohlfühl-Oase!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Einblick.:)
    Und die Bluse ist wirklich sehr hübsch.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. oh... die bluse ist echt wunderschön! - woher hast du die? wieviel hat das gute stück gekostet?
    --
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Bluse ist von Vögele, reduziert auf 14 €.
      Dafür musste sie mit ;)

      Löschen
  10. Dulce & Havanna ist wirklich hübsch! Am Sonntag hatte mein Liebster Geburtstag, hach, ich mache mir immer viel Arbeit, damit alles schön ist, aber Frühstück mit der Familie und später Kaffee mit Freunden waren dann aber auch schööön ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.