Der Herbst kann kommen.

, , 10 Kommentare
Hallo Ihr. Polyvore zu Shopping Queen.
Das Motto diese Woche lautet:
Der Herbst kann kommen - Stiefel sind ein Muss.
 
Kein Thema für mich. Da ich eigentlich nie Stiefel trage
und auch nicht wirklich wüsste, wie man sie schön kombiniert.
 
Mein Versuch:

Der Herbst kann kommen.

Ich mag im Herbst total gern die Farbe Cognac.
Daher auch die Stiefel für 69 €. Gleichfarbiger Gürtel für 20 €.
Schlichte graue Jeans für 140 €. Graue Mütze für den Herbst 12 €.
Mega cooler Pullover für 83 €. Tasche für 38, Kette 12 & Ohrringe für 8 €.

Insgesamt: 382,00 €

Was sagt Ihr dazu??


Free people
nordstrom.com




Aldo
aldoshoes.com


Miso twist jewelry
$9.62 - republic.co.uk


Vintage crystal necklace
sheinside.com


Oasis studded belt
$26 - oasis-stores.com


Slouchy knit beanie
$16 - bankfashion.co.uk

Kommentare:

  1. die schuhe und die tasche sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musst du nur noch den Friseur und die Kosmetik bezahlen, hihi :)
    Schönes Outfit, besonders toll find ich die Kette, ich liebe Shoppingqueen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind klasse! Und auch das restliche Outfit gefällt mir gut!
    Bist Du denn auch mit der Zeit gut hingekommen ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind ein Traum *-* und das restliche Outfit gefällt mir auch sehr gut !

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! Bitte einmal eintüten und zu mir schicken!

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. der pulli ist ja wunderschön!
    haste toll zusammengestellt ;)
    --
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. 10 Punkte. ;) Vor allem Stiefel und Tasche gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad über die Shopping-Queen-Aktion auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin ganz begeistert :) Total toller, kreativer Blog!
    Das Outfit gefällt mir auch ganz gut, ich find aber grau und braun bzw cognac in Kombination nicht so schön, aber das ist ja nur mein Geschmack. Das Motto hast du auf jeden Fall gut getroffen und bis auf den Pulli find ich auch alle Einzelstücke total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Zusammenstellung! Gefällt mir richtig gut... :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.