Every Sunday..

, , 4 Kommentare
Hallo Ihr Schönheiten.
 
Erst einmal, möchte ich mich bei euch entschuldigen!
z.Zt. wenig Beauty-Post's auf meinem Blog. Gründe?
1. Mein neues Studium beginnt &
dadurch liegen meine Prioritäten einfach wo anders.
2. Werde ich meine Neuheiten natürlich trotzdem posten,
nur eben ein bisschen Zeitversetzt.
  
Verzeiht mir also bitte!

Und wie gewohnt nun mein Wochenrückblick

❖ Gesehen → The Voice of Germany. Navy CIS.
❖ Gehört → Lenka - Everything at Once [aus der Windows 8 Werbung]

❖ Gelesen → Mathematik- & Informatik Vorlesung, Bücher
❖ Getan → Cocktails geschlürft mit der besten Freundin, Uni Alltag, Gelernt (vorbildliche Studentin *höhö*)
❖ Gegessen → überbackene Nudeln, Latte Macchiatto Schnitte.
❖ Getrunken → Latte Macchiatto. Cocktails. Wasser.
❖ Gedacht → "Mehr sexy Männer, bitte."
❖ Gefreut → Nette Menschen kennen gelernt.
❖ Geärgert → So früh aufstehen -.-
❖ Gewünscht → Faulheit geh weg!
❖ Gekauft → Accesoires. 
❖ Geklickt → Tolle Blogs von euch. Facebook, Google, News, usw..

Freut euch auf die kommende Woche.
Ich werde euch die Gewinner meiner Aktion Blogvorstellung präsentieren. Ansonsten noch eine tolle Woche für euch Lieben.
    


Kommentare:

  1. Hallo vorbildliche Studentin ;o)
    Oh, Faulheit ist wohl ansteckend? Hab´ ich´s mir bei Dir geholt (oder andersrum)? Hach, morgen geht´s wieder ins Büro, und das nach 1,5 Wochen Urlaub. Das fällt schwer!
    Liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    ich wollt fragen ob das eigentlich so eine Art Tag ist.
    Kann da jeder mitmachen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Glam Bee, ich bin über Ella's Blog zu Dir gekommen, Dein Blog ist super, ich folge Dir ab jetzt.

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Pädagogik und Sport studiert, ich weiss wovon Du sprichst;-)

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.