Frage-Foto-Freitag, № 6.

, , 10 Kommentare

Hallo Ihr Schönheiten.
Heute geht er wieder los.
Der Frage-Foto-Freitag.
nach kleinerer Pause von Steffi.

                                       

Dieses Mal gibt es diese 5 Fragen:

1.) Was siehst du täglich?
Mein kleines grünes Schäf'chen *g*
  
2.) Gute Frage?
Gibt es Engel? & wie hält es mein Schutzengel so lange bei mir aus?
 
3.) Für jemand anderes?
Kerzen ♥. Sind immer schön zum Verschenken.
 
4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?
Meine Farbenfrohe Bluse. I ♥ Dich!
  
5.) Ausprobiert?
Meine Nagellacke :D

     Wünsche euch ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!
 

Kommentare:

  1. Sehr cool Nagellackaufbewahrung. Selbst gemacht?

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona, ja das ist mein selbstgemachtes Nagellackregal ;)

      Löschen
  2. Die Nagellackaufbewahrung gefällt mir auch ;o)
    Und die Bluse ist wirklich hübsch! Mir gefallen Farben und Muster sehr!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellackaufbewahrung is ja hammer.
    Woher ist die? o.O
    Viele liebe Kussis deine Lulu :*

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist wirklich einzigartig :)
    hab noch kein blog gesehn, dass so schön und detailreich designt ist :)
    die meisten blogs sind ja immer gleich designt ( inklusive meiner :D)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen lieben Dank :)
      Freut mich immer sehr, wenn mein Blog auch anderen gefällt.

      Löschen
  5. Hey dein Blog ist der HAMMER !
    Würdest du ein paar Codes freistellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau für Codes meinst du denn?
      HTML Codes und Anleitungen findest du hier:
      http://www.copypastelove.org/

      Löschen
  6. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs..
    Instangram @pathyamorinha
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.