Frage-Foto-Freitag, № 7.

, , 5 Kommentare
   Hallo Ihr Lieben
  
Heute gibt es wieder den
Frage-Foto-Freitag
- von Steffi ins Leben gerufen.
 
                                       

Diese 5 Fragen sind heute dran:
 
1.) Gesehen, verliebt?
So ein wahnsinns ROT. Von P2 Nummer 650 Fever! Muss man haben.

2.) Eine schnelle Deko-Idee?

I Like It!

3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?

Wild von XX by Mexx.

4.) Was ordnet deine Gedanken?

In vielen zahlreichen Ordnern ;)

5.) Neue Liebe?

Shades of Grey - Bücher. Echt lesenswert.
   

  Sorry sehr verspätet. Aber ich kam vorher noch nicht dazu.
Was sagt Ihr zu meinen Antworten??

Kommentare:

  1. Oh ja, Fever habe ich auch, der ist toll!
    Viele liebe Grüße, Süße ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Shades of Grey will ich auch noch lesen

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hab deinen Blog gerade gefunden und bin total begeistert! Musste zwar ein bißchen nach dem Follower-Button suchen, aber habe ihn gefunden :* Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen und hab auch gerade ein Gewinnspiel wenn du magst :*

    AntwortenLöschen
  4. Fever finde ich auch ganz ganz toll. Bei Shades of Grey bin ich noch am überlegen :-D

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. deine Gedanken in Ordnern.. keine schlechte Idee ^.^
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.