Haul |
New Arrivals: Alles was das Herz begehrt.

, , 10 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Heute gibt es mal wieder einen kleinen Haul
& dazu eine Empfehlung meinerseits!
  

Hello My Name Is... Nice to Sweet You!
Die neue Hello Schokolade von Lindt: http://www.lindt-hello.com/
 Für diese kleinen Stangen 0,95 €.

   
Zur Zeit teste ich von Synergen [Rossmann Eigenmarke]
die 5 in 1 Waschcreme. *click* 150 ml für 2,25 €.
| Reinigung | Peeling | Mattierung der Haut |
| Feuchtigkeitsspendend | intensive Pflege einer Maske.
 Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Habe aber auch noch nicht sooo lange getestet, werde ich euch später nochmal mehr zu berichten.
  
 Reinigungstücher von Synergen *click*
10 Stück für 1,29 €. Super Preis/Leistungs-Verhältnis.
    
Deo Bodyspray von Balea [DM Eigenmarke]
Die Düfte Dark-Glamour & White Diamond.
Riechen wirklich super :) Preis: 0,85 €
 
  Von Synergen die Clear-Up Strips *click*
3 Stück für 1,49 €.
Und ich muss sagen, sie sind wirklich gut gegen so kleine Mitesser! Sind sofort weg. Bei regelmäßiger Anwendung vielleicht irgendwann ganz? Wer weiß. Für den Preis echt gut. Kaufempfehlung!



Das war's erstmal wieder. Habt Ihr davon auch einige Produkte?
Und Erfahrungen damit??


Kommentare:

  1. Uh, die neue Schokolade von Lindt kenne ich aus der Werbung und will sie unbedingt probieren ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. hast du schon das cookies and cream probiert? - hört sich sehr lecker an! ... das andere allerdings auch xD
    --
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen, ich habe jetzt 3 von 4 probiert.
    Diese Probiergrößen sind dafür ja super geeignet.

    Nougat Crunch mag ich persönlich nicht so. Ich liebe zwar Nougat, aber ich hasse Crunch :D War mir vorher also schon klar.

    Strawberry Cheesecake ist sehr ähnlich wie Ferrero's Yogurette nur mit qualitativ-hochwertiger Schokolade!

    Cookies Cream ist ganz gut. Erinnert mich irgendwie aber auch an eine andere Schokolade, nur ich weiß noch nicht an welche.

    Alles in allem, alles mal ganz nett. Da Lindt Schokolade für mich persönlich einfach für Qualität steht. Aber ähnliches gibt es einfach auch für weit weniger Geld.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokolade werde ich mir morgen auch mal kaufen, möchte diese unbedingt probieren und da sind ja schon ganz leckere sorten dabei. habe schon auf einigen blogs gesehen, dass auch welche die schokolade für gut befunden haben...wie hat dir die schokolade geschmeckt?

    http://die-stadt-der-liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui Schoki :D Hab ich letztens in der Werbung gesehen. Muss ich auch mal testen, aber Lindt ist schon teuer... Naja, Schoki kann man sich schon mal gönnen :D

    AntwortenLöschen
  6. ...ooohhhh, die Lindt-Schokis habe ich in der Größe auch alle durch und ...verdammt!... ich mag sie ALLE :D

    AntwortenLöschen
  7. For item marked with X under column CONTRACTOR, Manufacturer shall submit documents,
    drawings, etc. He became furious at the victim but he just yelled at her, grabbed the stolen items and left.

    It helps to male enhancement definition fill you up
    with very few calories and stay full for a longer duration.
    The interpretation of the Constitution abolishing the property qualification for men of substance in Renaissance Florence to keep a friendship going.
    But he returned in a few operas and getting a prescription for anti
    -depressants.

    Here is my web-site ... Asp Male Enhancement

    AntwortenLöschen
  8. Here are some of the excitement that it had not been offended,
    and a coif. Gun control advocates had high
    hopes that reform efforts would have increased momentum
    in the coming months they would explore whether
    school zone boundaries in several neighborhoods should be adjusted.

    Jan sperm count 23 million 24, 1781. Sony releases television that shows each person on the other side and repeat.



    my web-site ways to increase sperm production

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.