Sonntagsfüller

, , 1 Kommentar
 Hallo Ihr Schönheiten.
 
 ❖ Meine Aktion Blogvorstellung ist nun zu Ende.
20 wundervolle Blogs haben sich beworben.
Ich werde die Gewinner diese Woche benachrichtigen
& euch dann bald ganz schnell präsentieren ;)

Ich habe mir gedacht jedem Blog, der teilgenommen hat,
ein kleines Feedback/meine Meinung dazu zu geben. Gute Idee?

❖ ❖ ❖

Jetzt aber zum gewohnten Sonntagsfüller.
- meinem Wochenrückblick.


 Wochenrückblick 

❖ Gesehen → Once upon a Time. The Voice of Germany.
❖ Gehört → Psy - Gangnam Style
❖ Gelesen → Zeitung
❖ Getan → Singstar Warmm-Up, anschließend Karaokebar.
❖ Gegessen → Pizza, McDonald's...
❖ Getrunken → Latte Macchiatto. Cocktails. Bowle.
❖ Gedacht → "Marktwert noch voll da :D"
❖ Gefreut → Super toller Abend.
❖ Geärgert → ...
❖ Gewünscht → Mehr nette Männer.
❖ Gekauft → Cocktails.

❖ Geklickt → Tolle Blogs. Facebook, usw..

   
Ich wünsche euch eine tolle Woche 


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.