Lebenszeichen von mir.

, , 2 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Ich liege leider seit Sonntag mit Grippe im Bett. Deswegen hat auch mein Blog ein wenig gelitten. Heute geht es mir aber schon wieder ganz gut.

Deswegen fühle ich mich auch dazu veranlasst,
endlich mal wieder etwas zu posten. Nur was?
Einen Haul? - krankheitsbedingt nichts gekauft...
Nail Design? - auch nichts gemacht...
Schwierig schwierig...
 

Also gibt es erst einmal eine kleine Frage an euch:
Kennt Ihr Shopping Queen? *g*
Jaa ich gebe es zu: Ich gucke es gelengentlich
Habt Ihr Interesse daran, dass ich wöchentlich zu jedem Motto
auch meine Zusammenstellung von mir mit Polyvore zeige?
Ja? Nein? Antworten bitte ;)
 
Ich hab mich für dieses Wochenmotto schon mal ran gewagt
- und zeige es euch im nächsten Post.

  
Und sonst?
 Ich denke, ich werde euch die Tage noch ein Nail Design zeigen können
und dann gibt es ja auch bald schon wieder den Foto-Frage-Freitag.

Also Ihr werdet demnächst wieder mehr von mir hören!


Kommentare:

  1. Die Idee finde ich sehr gut, und bin sehr gespannt auf Deine Outfits!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.