Lovely Blog: MissMini ♥.

, , 3 Kommentare
"...manchmal zerstreut, immer etwas chaotisch, aber vor allem hundeverliebt und begeistert von schönen & schön machenden Dingen"
So beschreibt sich die heutige Bloggerin selbst.

Es ist mir eine große Freude, euch gerade sie vorzustellen!
Da sie nicht nur einen zauberhaften Blog hat, sondern mir auch persönlich sehr ans Herz gewachsen ist. Die liebenswerte
♡ MissMini ♡ mit http://diemissmini.blogspot.de



Das Interview mit MissMini:

Über was bloggst Du?
Ich blogge über alles, was mich im Alltag beschäftigt und mir durch den Kopf schwirrt (und da schwirrt so einiges manchmal). Am liebsten widme ich mich den Themen Kosmetik, Schuhe, Nageldesigns und meine Fellschnuten.

Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Zum Bloggen kam ich, als ich krankheitsbedingt über fast ein halbes Jahr lang so viel Zeit zum Surfen durch´s Internet hatte, dass ich kaum mehr aus der Bloggerwelt auftauchte. Ausschlaggebend war dann die Teilnahme am Fehlkaufwichteln von Herzkirsche. Meine Wichtelpartnerin S-belongs-to-L bestärkte mich in meiner Idee, es mit einem eigenen Blog zu versuchen und hier ist es nun.

Wie lange bloggst Du schon?
Meinen ersten Post schrieb ich am 17.06.2012.

Was ist Dir wichtig an Deinem Blog/Was macht ihn so besonders?
Warum sollte man ausgerechnet Deinen Blog lesen?
Mir ist es wichtig, dass ich ICH bleibe und sich dies auf meinem Blog wiederspiegelt. Wenn mir etwas gefällt, so schreibe ich das und umgekehrt genauso. Tja, was macht ausgerechnet meinen Blog so besonders? Traurig aber wahr, mein Blog und ich sind wie andere Mädels auch und nicht minder besonders. Genau deswegen sollte frau mein Blog lesen, denn bei mir erkennt sie sich wieder.



Neugierig?
Ein winziger Einblick auf ihren wundervollen Blog:

Wunderschöne, kreative Nail Designs,
die auch noch super süß präsentiert werden.
 
Eine echte Frau ;) Schuh verliebt ♥.

Und auch ein kleiner Beauty Junkie. Ehrliche Review's, tolle Haul's.


Also Ihr Lieben, worauf wartet Ihr noch?
Nichts wie ab auf den Blog von MissMini:

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus der Blog, und die Themen sind interessant, ich werde es mir anschauen.

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  2. Die Blogvorstellung hast Du toll geschrieben! Vielen, vielen Dank, Süße!
    Drücke Dich ganz doll ;o)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Perfect photos! Nails, shoes, and THAT BEAR! : )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.