Neu + Ankündigung.

, , 4 Kommentare
Kleine Änderung am Blog Design
bzw. dem Layout.
 
Habe die externen Link Button ein wenig kleiner gemacht.
Außerdem die ganze linke Sidebar überarbeitet.
Auf Anregungen von euch süßen Lesern, vielen Dank!
  
Werde die Tage noch eine "Suchen"-Funktion einbauen.
Und hätte eigentlich gern eine andere Schrift im Header.
Hat dazu jemand Ideen?
Hoffe, dass es auch jetzt für euch übersichtlicher ist??
Lasst mich eure Meinungen dazu hören ;)
 

Und außerdem zur Info.
Die Gewinner meiner Aktion Blogvorstellung stehen fest.

Daher nächste Woche auf meinem Blog:
Die Blogvorstellungswoche!
 
Freut euch schonmal auf
interessante, außergewöhnliche, tolle Blogs.


Kommentare:

  1. Ich mache eine Aktion mit Headerdesigns kannst ja mal bei mir schauen && wenn dir meine Headerdesigns gefallen mache ich gerne einen für dich (:
    musst nur sagen was draufstehen soll ;*

    http://vivalavidalebedasleben.blogspot.de/2012/10/headerwunsche.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    mit welchem programm machst du das tolle desing?:)
    sieht super aus:)
    freue mich shcon auf die Blogvorstellungen:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch schon auf die Vorstellungen ^.^
    ein Suchfeld wär sicher toll! :)
    und ich finds super, dass links die Buttons kleiner sind, sieht edler und übersichtlicher aus ;)
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich ein ganz tolles und individuelles Blogdesign - wenn ich nur nicht so unfähig wäre, hätte ich auch gern etwas "eigenes" :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.