NOTD: Sparkling Flower.

, , 8 Kommentare
Hallo Ihr. Heute ein kleines Nail of the Day.
Nichts spektakuläres, aber ich wollte einfach mal
mein neues Dotting Tool ausprobieren.
 

Daher habe ich meine Blümchen auf die Nägel 'gezaubert'.

Auf dem Bild erkennt man es leider nicht ganz so. Eigentlich hat es einen starken Rosé Stich, aufgrund meines Glitzerüberlackes.
 
Verwendet habe ich folgende Lacke:
2 Schichten || Nr. 01: Hazelnut Cream Pie von Essence Nude Glam.
Überlack || Nr. 01: Feels so Good, Remix your Style Love Top Coat.
Blumen mit Dotting Tool || Essence Tip Painter in Weiß.

Das wars auch schon wieder ;)
Bis die Tage Ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Dein neues Blogdesign ist so verdammt geil & wunderwunderschön! Bin richtig neidisch! :) <3
    Maiju

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das geht super mit dem Dotting Tool, nicht wahr?!
    Deine Blümchen sind sehr süß geworden!
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ohaaa klasse blog && geiles design ♥
    bin echt neidisch drauf
    hast definitiv nen neuen leser !!

    AntwortenLöschen
  4. Den Tip Painter von essence hab ich auch daheim. Leider bin ich aber immer noch nicht zum Ausprobieren gekommen! Das Design von dir sieht aber richtig toll aus! ^^ Da bekomm ich direkt Lust, doch mal die Sachen aus dem Schrank zu kramen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    P.s: Ich verlose im Moment ein Caviar Manicure Nagellackset von Ciate - vielleicht ist das ja auch was für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Die Blümchen sind Dir gut gelungen!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch.
    Ich habe dir hier einen Award verliehen.

    AntwortenLöschen
  7. heey ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst

    beautycoral.blogspot.com/2012/10/serieaktiontag-star-abc-ariana-grande.html?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wirklich entzückend aus! ❀⊱╮

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.