OOTD: Autumn Leaves.

, , 6 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
 
Ausnahmsweise - auch weil ich momentan nicht so viel Zeit habe wegen meinem Studium - gibt es heute für euch ein Outfit of the Day.
Alle Teile sind noch relativ neu & somit vielleicht noch erhältlich.
 
  
  
Schwarzes NoName Top zum Drunter Ziehen.

Braun-weiß karierte Bluse von Takko. Preis war im Angebot 9,95 €.
 
Senffarbene Skinny Low Jeans von H&M, Preis 19,95 €.
 
Braune Stiefelette von Pep Step, Preis 39,95 €.

  
Das Armband war mal von Primark.
  






 Wie gefällt euch mein Outfit? ;)

Kommentare:

  1. Mir gefällt´s ;o)
    Viele liiiieeebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es sehr sieht klasse aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit :) die Hose setzt einen tollen Farbeffekt.

    Lg
    Kat ♥
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes herbstliches Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. :)
    Ich bin grad auf Blusensuche, werd mal bei Takko schauen, vielleicht sind ja noch welche im Angebot?

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  6. die hose sieht richtig gut aus!
    gefällt mir echt gut :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.