Polyvore: Denim Queen.

, , 9 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Heute geht es mal wieder um Shopping Queen und dem Wochenmotto:

Jeans Queen - finde Deinen perfekten Denimlook!

Denim Queen
  
 

Mein Jeans Highlight wäre der Denim Overall für 94 €.
Damit etwas Farbe ins Spiel kommt, die mega Highheels für 77 €.
Passend dazu die Jacke für 150 € und die Handtasche für 61 €.
Accesoires: Kette für 10 € & Ohrringe für 25 €.

Wären insgesamt 417 €.


Na wie viele Punkte würdet Ihr mir geben?
1 Schlecht - 10 Super.



Suede jacket
$195 - welikefashion.com




Banana Republic nylon handbag
bananarepublic.gap.com


Heart jewelry
nastygal.com


Red hoop earrings
fantasyjewelrybox.com

Kommentare:

  1. Ich würde dir 9 Punkte geben, weil es echt ein tolles Outfit ist, aber gelb/orange ist einfach nicht so meins ;-)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. von mir gäbe es 8 punkte... an sich ein schönes outfit aber wie meine vorrednerin auch schon meinte - die farben der jacke, tasche und schuhe gefallen mir persönlich nicht so gut...

    AntwortenLöschen
  3. ich würde dir 9 punkte geben alles im allem sieht es echt klasse aus bloß ich würde die farben ändern, aber für den herbst sind die sicher klasse (:

    AntwortenLöschen
  4. hmmm.. von mir 8 Punkte.
    Das ist zwar ein richtig schönes Outfit, aber ich würde mir die Farben doch etwas herbstlicher wünschen..

    Liebe Grüße, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Punktetafeln =^.^=

    Eine schöne bunte Kombination, für den Sommer super, für die aktuelle Wetterlage zu nackte Beine, 9 Punkte von mir :D

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse, liebe Rebekka! Ein farbstarker Look!

    Glam Masquerade: 10 Points!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Blog. Wie hast du denn das Social Metwork Gadget eingebaut? Wenn du magst kannst du dazu auch gerne mal einen GAstpost auf meinem Blog schreiben.

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 10 Punkte, das Outfit ost perfekt!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.