Verspäteter Wochenrückblick.

, , 4 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Leider schon wieder verspätet.... Mein Wochenrückblick.
Morgen werde ich euch vielleicht mal wieder ein Nail Design posten.
Bei der Gelegenheit möchte ich euch noch mal bitten für mich zu voten,
nämlich hier in der rechten Sidebar bei unserem Battle.
DANKE :-*


 Wochenrückblick 

❖ Gesehen → Es kommt noch dicker. Das Vermächtnis des geheimen Buches. BuViSoCo 2012.
❖ Gehört → Lena - Stardust
 | wenn man es öfter hört, ist es gar nicht soo schlecht |

❖ Gelesen → Shades of Grey. [Da dachte ich: Super. Jetzt kann ich mir ja gleich ab 1.10 den dritten Teil kaufen, und in einem weiter lesen... verdammt. erst ENDE Oktober]
❖ Getan → Campus erkundet. Freunde getroffen. Kaffee trinken gewesen
❖ Gegessen → Pfirsich-Maracuja-Torte.
❖ Getrunken → Iced Cafe Latte. Earl Grey Tee. Wasser.
❖ Gedacht → "Wie unmotiviert!"

❖ Gefreut → Bücher geschenkt bekommen :)
❖ Geärgert → Was wohl? Männer -.-
❖ Gewünscht → Mehr Zuverlässigkeit.
❖ Gekauft → Siehe mein letzter Haul: *click*
❖ Geklickt → Facebook, wunderbare Blogs, Google, Uni Seite, usw...


Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Einen netten freien Tag zur Abwechslung mal mitten in der Woche.



Kommentare:

  1. aiii dein blog ist sooo sweeet <33 *-*
    Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges Folgen oder einer Blogvorstellung bei uns ;)
    => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    wir würden uns echt freun!' :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Wochenrückblick, liebe Rebecca! Man merkt mal wieder, dass Du ein ungeheuer aktiver und vielseitiger Mensch bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Und schon habe ich tatsächlich einen fehlerhaften Eintrag gefunden ... Oje!

      Bitte gedanklich in Rebekka ändern. Löschen möchte ich den Kommentar jetzt nicht mehr.

      Löschen
  3. Habe gerade mal geguckt, wie der Sachstand beim Battle ist (habe ja schon für Dich gevotet), ha, Du führst! Bin ich gespannt ;o)
    Viele liebe Grüße ;o)
    P.S. Wie ist der Campus so?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.