Allüberall sah ich goldene Lichtlein blitzen...

, , 5 Kommentare
Und schon ist die Woche wieder vorbei... 
So viel wie ich wollte, habe ich mal wieder nicht geschafft :/
Aber ich bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen & erfreue mich über jede Stunde die ich für die Uni aufbringen kann.
Meine Fenster Deko ♥.
  
Heute wieder für euch mein Wochenrückblick:

❖ Gesehen → The Da Vinci Code - Sakrileg
❖ Gehört → Silbermond - Ja.
  
❖ Gelesen → Scripte, Fachbücher...
❖ Getan → Beim Arzt gewartet. Viel geschlafen.
                      Mit meinen Jungs um die Wette gelacht :]
❖ Gegessen → Fast nichts... kein wirklicher Appetit..
❖ Getrunken → Koffeinverbot! Also viel Tee. Grüner Tee, Früchte Tee...
❖ Gedacht → "Autsch"
❖ Gefreut → Ich werde vermisst ;)
❖ Geärgert → Zu wenig geschafft...
❖ Gewünscht → Mehr Ruhe. Mehr Zeit. Zweisamkeit.
❖ Gekauft → Paar Weihnachts-deko-teilchen.
❖ Geklickt → Facebook, Google, Blogs.

 
Wie war eure Woche? Geht es euch gut?
Was habt Ihr so getrieben?


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh nee, das klingt ja nicht gut! Komm bitte schnell wieder auf die Beine !
    Meine Woche war sch..
    Baco´s OP Ergebnis kam (es wurde ihm ein Spindelzelltmor entfernt). Und ich habe von meiner Chefin (mal wieder) erfahren, was sie von mir hält... Lass es mich so sagen, das ist nicht viel.
    Lieben Gruß und guuute Besserung!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Glam Bee und einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Ohman liebes hört sich nicht gut an gute Besserung aufjedenfall
    wird schon wieder (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Glam Bee,

    ich habe mir vor Kurzem das neue Silbermond Album "Himmel Auf" zugelegt. Es ist, obwohl die Musik von deutschen Künstlern meist nicht in meinen persönlichen Musikcharts landet, für mich sehr ansprechend und wird bestimmt noch einige Zeit hin und wieder zum Entspannen oder in ruhigen Kreativphasen gehört.
    Aufjedenfall ist es "schön".

    ♥Looona Lou

    PS: Übrigens ein herzliches Willkommen, neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.