Autumn Leaves.

, , 3 Kommentare
Hallo Schönheiten.
Heute wieder mein Wochenrückblick


❖ Gesehen → Harry Potter. Gossip Girl. Voice of Germany.
❖ Gehört → Die Ärzte - Ist das noch Punkrock?
Es gibt nur einen Gott,  Bela   Farin   Rod  ♥.
 
❖ Gelesen → Scripte, Fachbücher...
                        Immer noch keine Zeit für Shades of Grey 3 gehabt :(
❖ Getan → Punktspiel gewonnen. Gelernt. Gechillt. Herbstbilder :D
❖ Gegessen → Beste Parma Pizza *yammi* ♥. Chinesisch.
❖ Getrunken → Cappuccino. Milchkaffee. 1 oder 2 oder 3.. Gläs'chen Sekt.
❖ Gedacht → "Männer! :D"
❖ Gefreut → Platz 7 von 33 in der Rangliste. Da geht noch was ;)
❖ Geärgert → Zeitplan immer noch nicht eingehalten.. 
❖ Gewünscht → Mehr Ruhe. Freizeit. Gelassenheit.
❖ Gekauft → Haul gibt es nächste Woche für euch.
❖ Geklickt → Wundervolle Blogs ;) Facebook, Google, News, usw..

 
Was habt Ihr heute noch am Sonntag so vor?
Und für die kommende Woche was Tolles geplant?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    aktuell Platz 7 und demnächst unter den ersten 3 ;o)
    Sonntags habe ich generell nichts vor sondern ruhe mich einfach ein wenig aus. Na ja, Wäsche muss ich noch waschen, aber sonst mache ich mal einfach gar nichts.
    Morgen entscheidet sich vermutlich, wie es bei mir ab kommendem Jahr beruflich weiter geht. Hm, habe schon jetzt keine Lust auf morgen ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Harry Potter schau ich auch gerade noch! Ich mag solche Wochenrückblicke immer total gerne! Ausserdem hab ich deinen Blog komischerweise erst jetzt entdeckt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gedacht männer aber das hatte wohl andere gründe als du mein sonntag war echt entspannt :D
    Und für die woche habe ich nicht wirklich was vor^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.