Bilderflut: Eine Frage - Fünf Fotos.

, , 4 Kommentare
Hallo Ihr Schönheiten.
Da die Fragen zum Frage-Foto-Freitag gestern sehr spät veröffentlicht wurden,ich letzte Woche schon nicht mit gemacht habe, heute etwas ähnliches von mir.

Folgende Frage | letzte Woche beim FFF |
Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?
→ eine kleine Bilderserie:

Die Snooze Taste ist mein bester Freund. *schnarch*
Der morgentliche Cappuccino. Ein Muss zum Wach-Werden.
Mit dem Zug zur Uni.
Im Winter gepflegte Hände.
Und Stöpsel in die Ohren. Musik im Zug ist ein Muss.


Und was macht Ihr jeden Morgen? ;)
Wünsche euch einen guten Start in den Freitag.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße,
    morgens schaffe ich es ziemlich oft, mein Handy (dient als Wecker) zu ignorieren... Obligatorisch ist zudem der Tee mit dem Liebsten, das muss und geht immer, selbst wenn wir spät dran sind! Und natürlich begrüßen mich die Fellnasen jeden Morgen, so dass der Tag ja immer nur gut werden kann ;o)
    Aber gestern und heute habe ich Urlaub und da kann ich doch schon morgens und in Ruhe mal wieder Blogsurfen ;o)
    Na ja, leider habe ich (auch) deswegen frei, weil unser Baco operiert wurde.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Süße Bildchen
    Ich gehe morgen zuerst mal in die Kunstschule, da Malen (bzw zeichnen mein einzigstes Talent ist :D Wie man villeicht an manchen meiner Nageldesigns sehen kann ;) )
    Dann gehe ich bei mein Dad und wahrscheinlich werden wir dann irgendetwas unternehmen ^.^
    Freue mich sehr :)
    Viele liebe Küsschen deine Lulu :**

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe GlamBee - haha, ja die Snooze-Taste liebe ich auch sehr und sie kommt auch fast jeden Morgen zum Einsatz, sogar geplant, sodass ich meinen Wecker extra früher stelle, um "snoozen" zu können :)
    Viele liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sehr süße Reihe!
    Die Snooze-Taste habe ich aus meinem Freundeskreis verbannt, sonst komme ich gar nicht mehr in die Pötte :D
    Irgendwie mache ich mich nur tageslicht-tauglich, mehr bekomme ich am Morgen nicht auf die Reihe =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.